Ich hab mal ne Frage! Ich hab schon ziemlich viele Filme und Serien von John gesehen und auch Serien auf DVD aber leider noch keine richtigen Filme! Ich weiß aber auch nicht mehr jeden einzelnen Namen von den Filmen! könnt ihr mir vielleicht weierhelfen und mir nochmal ein paar Titel nennen???!!!!
hallo!ich habe mir die liste mit den filmen schon angesehen,aber ich habe sie leider noch net gesehen,ich würde mal gerne youagain sehen.hat das schon mal jemand von euch gesehen?is schwieriger die filme aus amerika zu uns zu liefern.
Ich weiß nicht ob's noch kommt, aber vor ein paar Wochen lief "You again" bei Premiere Serie an, darüber haben wir uns übrigens hier auch schon mal unterhalten und es gibt sogar ein eigenes Thema unter "John's Filmrollen" für "Du schon wieder". Da findest du sicherlich mehr! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also Du schon wieder kommt nicht mehr, aber hättest du denn Premiere Serie gehabt???wenn ja, dann hättest du früher da sein müssen, denn jetzt töten dich alle deswegen *lol* KEINER hat des gehabt und wenn, konnte ers nich auf ne DVD brennen
Na,da bin ich wohl mal wieder spät dran *g*,aber nee,ich habe sowieso kein Premiere , aber immerhin nen Fernseher *g*,kann man immerhin überhaupt was anschauen.da muss ich hier aber aufpassen,sonst werd ich wirklich noch gekillt *lol,lol,lol*