omg ich hatte einen GANZ schönen Bericht über MKA und John, auf deutsch, da sind mehrere Bilder von ihnen drauf gewesen, aus der Folge "Michelle reißt aus" vom Set. ich wollte diese Bilder nun am PC ausschneiden um sie einzeln zu haben und dann ging ich auf "speichern" statt auf "speichern unter"!!!!! und jetzt ist der ganze artikel weg !!ich kann euch hier ein paar Bilder zeigen, die da drauf warn (3 kennt ihr wahrscheinlich, des letzte hab ich halt grade gespeichert ) bitte helft mir und sagt, ob ihr diesen Artikel habt!!
Also, ich kenn alle Bilder und hab auch alle, aber ich kann deine verzweifelten Hilferufe gut verstehen und ich schau gleich mal nach, ob ich noch mehr Bilder davon finde oder vielleicht sogar den Artikel hab!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das weiß ich selbst nicht aber ich hab ihn wieder gefunden!!ich bin ja sooooo happy!! er ist zwar von nem Olsenforum und ich musste mich da registrieren aber ich hab ihn ich stell ihn euch rein und vonnun an pass ich auf, wenn ich ein bild verändere ich tu euch noch die einzelnen bilder dazu (die ich jetz RICHTIG ausgeschnitten hab ), weil die sind auch von ner andern qualität und größe als die, die ich euch vorher reingestellt hab :
Mensch, jetzt such ich mir hier die Finger wund und will gerade die Bilder reinstellen und dann hast du den Artikel doch wieder gefunden...du bist vielleicht eine! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
es tuuuuuuut mir ja auch leid, John's Baby, aber so bin ich nunmal *lol*kann ich nix dafür trotzdem VIELEN dank, für deine Hilfe du hast ja auch was davon - du hast jetz den Artikel und alle bilder einzeln
Den Artikel hab ich auch,aber nicht von nem Olsen-Forum,keine Ahnung woher,ich glaub ich bin mal durch google draufgestoßen... ----------------------- John Stamos forever!
Es passt zwar jetzt nicht zu diesem Thema,aber eigentlich doch,denn es ist auch ein HIIIIILLLLFEESCREI Also,Anne hat ja heute ein neues Update gemacht,aber ich kanns nicht sehen! Wegen diesem Bild das grad obendran ist! Bei mir derdeckt das die ganze Schrift!!! Könntet ihr mir darum vielleicht sagen was sie hingeschrieben hat??? Ich glaube es hat etwas mit den Beachboys zu tun...oder??? Wäre wirklich nett von euch!!!!!!!!!!!!!!!
John ist diesen Sommer wieder mit den Beach Boys auf Tour!! Die nächsten Auftritte sind im Juli!! Vielleicht hat ja jemand von euch Glück und ist an einem der folgenden Tage zufällig in den USA ;-)
14 -- Portland, OR (Esther Short Park)
15 -- Alhambra, CA (City Show, Eintritt frei)
16 -- Palmdale, CA (Amphitheater)
18-19 -- San Diego, CA (Humphrey's, 20.00Uhr)
21 -- Sacramento, CA (Country Club)
22 -- Saratoga, CA (Mountain Winery, 20.00Uhr)
23 -- Livermore, CA (Wente Winery, 19.15Uhr)
25 -- Chicago, IL (Ravinia)
26 -- Atlanta, GA (Chastain Park Amphitheatre, mit dem Atlanta Symphony Orchestra)
27 -- Harrington, DE (Fair)
28 -- Norfolk, VA (Military Base, 19.00Uhr, Eintritt frei)
29 -- Washington, DC (Wolftrap, 14.00 und 20.00Uhr)
30 -- Detroit, MI (DTE Energy Music Theater / aka Pine Knob; 2 Shows)
hey, wenn du oben in der Leiste auf "Ansicht" und dann "Schriftgrad" klickst und den umstellst, kannst du's bestimmt auch lesen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever