vor kurzem ist ja in den USA eine Biografie über John erschienen. Habt ihr die DVD schon, oder wartet ihr bis es die DVD in Deutschland gibt? Ich weiß das über die Biografie schon mal hier im Forum etwas erwähnt wurde, aber das ist schon lange her!
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch wieder ein. 2006 sollte ein Biographiefilm über John rauskommen. Aber bist du echt sicher, dass das auch tatsächlich passiert ist?? Das wär natürlich ein Obarhammer und diesen Film würde ich auf jeden Fall brauchen!!!!!!!!!!!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
geht mal auf http://www.amazon.com! Da müsst ihr dann John Stamos eingeben und direkt auf der ersten Seite werdet ihr dann schon fündig! Ist zwar nur auf Englisch aber egal
ich würde mir die DVD total gerne zum Geburtstag wünschen! Wisst ihr ob man die DVD auch auf amazon.com bestellen kann!? Ich habe darüber leider keine Infos dazu gefunden!
ich habe die DVD heute erhalten! Noch viel früher als erwartet!!! Ich habe mir den Biografie Film natürlich sofort angesehen und war, bzw. bin begeistert auch wenn das Ganze "nur" eine Laufzeit von ca. 50 min. hat, ist es ein Muss für alle Fans. Es wurden unter anderem auch Privataufnahmen von John als Baby gezeigt! Er stand da mit ca. einem Jahr auf der Hand seines Vaters außerdem betonte er das sein Vater (auch, oder gerade weil er verstorben ist) wie ein Hero (Held) für ihn ist. Ich könnte noch lange weiter schreiben, aber kauft euch die DVD wie gesagt am besten selbst!
das ist ja wirklich richtig cool!! Wo hast du die nochmal gekauft? Bei amazon? Und wieviel hat die gekostet?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever