kann man bei amazonen.de nicht angeben dass man eine benachrichtigung will wenn es eine neue dvd von John Stamos gibt.so wie die 2.staffel fulhouse,wenn die kommt dass dann eine mail kommt dass es schon die 2.staffel gibt. ich muss jeden tag reinschauen es wäre viel angenehmer wen einfach ein mail kommen würde wo steht die 2.staffel gibt es jetzt schon
1. es heisst nicht amazonen sondern amazon *lol*2. glau net das man das machen kann und 3. die zweite staffel gibt es nur bei amazon.com da gibst du full house ein und sie kommt aber nicht bei amazon.de weil es sie noch nicht in dl gibt
ich weis ich vertu mich immer ich schreib immer amazonen. ich weis jaa ehh das die 2.staffel nicht gibt aber wenn sie gibt wollt ich das ich eine e mail bekommen.
Das wollte ich gerade selber fragen... Ich weiß auch kein,sonst könnten wir ja mal hinschrieben wegen full house... ----------------------- John Stamos forever!
Ich hab sie! : wap@amazon.de . Wie wärs,wenn wir alle hinschreiben würden,dass sie mehr John-Sachen verkaufen sollen?Oder z. B. dass die full house-Staffeln endlich rauskommen? Also ich mach das auf jeden Fall!! ----------------------- John Stamos forever!
Leute ich hab da was gefunden ... bei Amazon ... ich weiß nicht wirklich was das sein soll! Irgenteine Cd von dem Project von John oder so ach schaut selbst vllt könnt ihr mich aufklären http://www.amazon.de/gp/product/B000GH3Q...glance&n=290380
Ich weißt zwar auch nicht genau, was das ist, aber ich weiß, dass es bei youtube einen Clip gibt, der auch "John Stamos Project" heißt. Aber keine Ahnung, wer das gemacht hat oder wozu es da ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever