Find ich auch...oh mann, aber das werden wir sowieso nicht. Wir können froh sein, wenn ihn vielleicht einer von uns überhaupt jemals irgendwo sieht. Und das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Aber wir alle zusammen...never ever!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich kenn beide und ich hab das zweite sogar in noch besserer Qualität, aber dafür mit dem Schriftzug einer Homepage oder irgendeiner Adresse oder so quer drüber...hmm...ich könnte mal versuchen, das wegzuretuschieren, so wie du's, Annie Lee, mit dem RTL II Symbol gemacht hast! Hey super, mann du bringst mich vielleicht auf Ideen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich habe das Gruppenbild auch in besser Qualität aber eben auch mit Schriftzug was eingentlich micht nicht sehr stört leider kann ich es nicht reinsetzten!!!
ich stells für euch rein... Aber ich hab den Schriftzug noch nicht weg...ich hab irgendwie noch nicht so ganz raus, wie das geht! Wenn ich fertig bin, tu ich's aber gleich rein, versprochen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also, ich stell euch das Bild jetzt einfach mal rein, ich hab den Schriftzug zwar noch nicht weg, aber ich krieg das einfach nicht so recht hin. Wenn's euch stört, könnt ihr ja selbst noch versuchen, das zu bearbeiten!! Aber ich hab gerade auch gemerkt, dass mein Bild ein bisschen anders ist, als das von Annie Lee
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
in der gleich guten Qualität?? Das ist ja suuuuuuuuuuper!! Kannst du das reinstellen?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever