-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
und das Video von Anika, ist ja auch uuuhh !! dieses Interview das da mitten drin ist, find ich interessant. er mag South Park ! he, aber hat er da die Frage mit dem "first kiss" falsch verstanden? weil er sagt, dass er ihn mit 27 hatte... das ist doch strange, oder?? kann doch nicht sein .. das letzte bild, da wo er sich rasiert find ich übrigens TOTAL sexy hey, sagt mal das eine Lied das ab 4:28 kommt, ist das aus Full House? wann wurde das denn gespielt? kann mich da nicht dran erinnern irgendwie
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jap, das ist aus Full House, ein Werbejingle, den Jesse und Joey geschrieben haben. In einem Teaser von irgendeiner Folge in der 2. Staffel kommt das vor, frag mich nicht welche... Hier, schau mal auf meine Seite bei "Diet Centre", das ist der Song: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=70614580
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
^ja wirklich beim ersten mal habe cih das gar nich so wahr genommen aber er wirkt wirklich gestresst naja normal der arme wird sicher sogut ie kaum ruhe haben >.< das würde jeden irgentwan stressen :(
ja aber gerade das meine ich ja sie belagern ihn zusehr irgentwann will man mal ne auszeit haben ich denke mal jeden tag sind massen udn wenn sie nur klein sind die autogramme interviews haben wollen so ein star hat es cniht einfach :( das dann jeden tag das ist doch etwas wo man mal gestresst sein darf gerade dann wenn er wahrscheinlich gerade wo dringent hin muss ^^