Zitat von Annie LeeOh man, das gibts doch nicht . ich werde EINEN Monat in den USA sein und in ca. 10 Staaten und genau in DIESEN Staaten treten sie nicht auf . Aber ist schon cool, dass er wieder mittourt
Inlandflüge sind nicht so teuer in den USA, vielleicht lohnt es sich ja für dich, wenn du eh schon da bist. Ich werde auch in August/September in USA sein, aber leider zu spät um John mit den Beach Boys auftreten zu sehen.
ne, ich glaub das wird nix. Meine Freundin, die ja mitkommt, müsste da ja mit und dann den Flug auch zahlen . Und ein Beach Boys Fan ist sie eh nicht . Und: wir haben schon alles geplant, was wir machen wollen und das is schon ne Menge und da bleibt fast keine Zeit ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeja, also Virginia, Washington DC, Maryland, vllt. Delaware, New Jersey, vllt. Pennsylvania, New York, Connecticut, Massachusetts, New Hampshire hier ist eine Karte: http://www.mapsofworld.com/deutsch/usa/p...e-karte-usa.jpg
Ich war auch in New York, New Jersey, Maryland, Pennsylvania, Washington und Virginia. Oh Mann oh Mann, ich beneide euch alle... Die Reise wird bestimmt meeeeeeeeegamäßig cool!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, genauso. Bloß eben am anderen Ende von Amerika... Ich kann dich auf jeden Fall seeeeeeeeehr gut verstehen, Anika. Ich war zwar erst nicht von der Busreise begeistert (also, den ganzen Tag in einem Bus zu sitzen), aber 1. sieht man echt meeeeeeega viel und 2. die Städte liegen einfach sooooooooo weit auseinander (auch wenn's auf der Karte wie ein Katzensprung aussieht), dass man fast keine andere Möglichkeit hat, wenn man nicht zehn Tage im gleichen Ort sitzen will...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
du hast doch damals von eurem coolen Busfahrer berichtet, richtig?! Wir hatten auch einen coolen, der hat immer eine Sonnenbrille getragen und Kaugummi gekaut
Zitat von Johns Babyrichtig...nur dass es im Englischen meiner Meinung nach noch schlimmer klingt, als im Deutschen (was schwer vorstellbar ist, aber... )
Eugene finde ich irgendwie cool Ich und eine Freundin wussten nie, wie man Eugene schreibt und als ich Full House mal mit englischen Untertitel gegeuckt habe wusste ich es
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time