Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.138 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

09.11.2005 06:51
#31 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ich hab eine frage. ich hab eine mail von amazonen bekommen das die ware die dvd lance stirb niemals jung noch nicht geliefert werden kann weil die ware vieleicht noch nicht da ist und wen sie eintrift dann schicken sie es und das kann 2 bis 6 wochen dauern ist das normal?? da stirb ich ja vorher

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

14.11.2005 15:56
#32 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Hat jemand den Trailer von dem Film und könnte ihn mir per e.mail schicken???

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

25.11.2005 06:47
#33 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

juhuu ich bekome bald meine lance dvd heut schau ich rein bei e mails und es stand es wurde versand endlich!!! ich bin jetzt so glücklich!!!!

das du tannerfamily nicht denkst ich hab deine antwort übesehen antworte ich ich hab den trailer nicht. ich weis eigentlich gar nicht was ein trailer ist

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

25.11.2005 22:27
#34 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

@ tannerfamily:also der trailer is ja auf der dvd drauf also könnt ich mal versuchen ihn aufn PC zu tun...
@ Jesse-girl:ein trailer is sozusagen eine filmvorschau. alle coolen szenen werden da gezeigt. des is nix andres als die ganzen vorschaus (oder vorschäue ??)die im fernsehn über kinofilme kommen wos dann heißt:demnächst im kino...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

25.11.2005 22:37
#35 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ahsoo danke!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

25.11.2005 22:38
#36 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten
Eine Frage zu den John DVDs: Sind da dann eigentlich auch Extras drauf(Patzer oder so)?

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

29.11.2005 15:29
#37 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ich habe heute endlich die lance dvd bekommen jetzt warte ich nur mehr auf dreams dann bin ich glücklich dann wart ich auf nichts mehr von john auser auf die anderen fullhouse staffeln und beim fanshop bestell ich für weihnachten was

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

29.11.2005 16:09
#38 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Zitat von tannerfamily
Eine Frage zu den John DVDs: Sind da dann eigentlich auch Extras drauf(Patzer oder so)?
Die Frage war übrigens speziell an dich,Anne,du hast ja fast alle Filme.
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

29.11.2005 16:09
#39 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
ich habe heute endlich die lance dvd bekommen jetzt warte ich nur mehr auf dreams dann bin ich glücklich dann wart ich auf nichts mehr von john auser auf die anderen fullhouse staffeln und beim fanshop bestell ich für weihnachten was
Du Glückliche! Aber das mim Bestellen hab ich vielleicht auch vor.
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

29.11.2005 16:42
#40 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

die lance dvd wir bei amazonen.de immer billiger. jetzt kostets nur mehr 4,29euro.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.12.2005 22:07
#41 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten
ich habe gerade lance-stirb niemals jung gesehen der film ist gut nur wen john so brutal geschlagen wird tut das weh in herzen es ist nur ein film aber trotzdem ich bins ja nicht gewöhnt das er da niedergeschlagen wirdund einmal hat er eine ins gesicht bekomen von der frau da *g* und ich schrei voll hee du sau schlag ihm nicht *g* john war wie immer süß manchmal hatte er auch so ein lächeln oder hat er so geschaut wie bei fullhouse in der ersten staffel. wie süß er fahrt eigentlich bei vielen filmen mit einer maschiene bei fullhouse hat er sein motorrad aber nur in der garage stehen auser bei der einen folge mit der hochzeit da fahrt er mit den mottorrad am schluss wie sie fort fahren und einmal bei der folge der tolkühne jesse aber sonst fahrt er nicht.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.12.2005 23:12
#42 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

und john ist da voll sportlich als lance voll cool bin ich gar nicht gewöhnt weil ich ihm ja nur als jesse katsopolis gewöhnt war.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.12.2005 23:46
#43 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ich hab dann noch vergessen zum schreiben die deutsche stimme bei lance war voll ungewohnt ist ja eh bei jeden film so. englisch ist halt am besten.!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

03.12.2005 10:51
#44 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Ja,ich schau full house jetzt auch immer auf englisch,weil ich da seine Stimme viel besser find.
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

03.12.2005 10:53
#45 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten
In der Folge "Vatersorgen,Vaterfreuden" fährt er mit Joey in die Garage rein mit dem Motorrad.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz