Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.138 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

14.08.2013 13:15
#196 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

haaahahaahha geil!
Aber du hast schon recht, der Film ist echt schlecht!
Dennoch ist John da sehr sexäääääy! Ich habe gerade nachgerechnet... John war da 22/23 in dem Film!!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.08.2013 21:03
#197 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ich muss euch sagen, selbst als ich noch so im John-Fieber war fand ich den Film schon schlecht xD so schlecht sogar, dass ich ihn nur dieses eine Mal geschaut hab und ich erinner mich eigentlich an GAR nichts mehr. Aber ich hab das Gefühl, ich sollt ihn mir mal wieder reinziehen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

14.08.2013 23:13
#198 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

hahahaa, geil, Carla !! Ich hab ihn aber vllt. auch nur 2 oder 3 Mal gesehen und das ist eeeewig her... Aber es gibt coolere Filme. A Match Made in Heaven oder Born to Ride

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

14.08.2013 23:18
#199 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Gebt euch das: Ich hab den Film noch gar nicht geschaut

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.08.2013 23:57
#200 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

ich kenn dafür Born to Ride noch nicht... Und A Match Made in Heaven fand ich auch ganz gut, aber ein bisschen schmalzig ist der Film schon... ich erinner mich jetzt auch nicht mehr so RICHTIG, aber ich glaube ich fand The Disappearance of Christina (fragt mich nicht nach dem deutschen Titel) damals ganz spannend. Doch, im Bann der Tiefe heißt er glaub auf deutsch...Gott, ich hab mir die ganzen alten Filme EWIG nicht mehr gegeben

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

15.08.2013 01:27
#201 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

@ Caro: aber hast du ihn denn? Den gibts sogar auf youtube, hab ich gesehen^^....
@ Carla: Joa A Match Made in Heaven ist auch schnulzig, aber ich musste damals heulen, weils sooooooooo traurig war . Und ja, Im Bann der Tiefe ist end gut! Als ich den das 1. Mal gesehen hatte, fand ich ihn meeeega spannend!!

Ich hab grad mal so geschaut, welche Filme/Serien ich noch hab:
Versiegelt mit einem Kuss
Papas zweiter Frühling
Im Banne des Entführers (leider nicht ganz, da mein netter Bruder die Videoaufnahme damals einfach abgebrochen hatte )
Dreams
Du schon wieder
Knots

das müssten alle sein ^^

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

15.08.2013 11:52
#202 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Born to Ride hab ich auch noch nicht gesehen! Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich glaub ich noch jede Menge seiner Filme nicht gesehen. Irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegangen damals Aber den Film wo er einen Schwulen spielt, den hab ich gesehen

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.08.2013 17:53
#203 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Wedding Wars... wenn ich nicht einschlafen kann schau ich den fast immer... daher kann ich den schon fast auswendig. Leider

Ich lieb ja Papa's zweiter Frühling Find John's Vater da so süß - der erinnert mich an meinen Opa ein bisschen.

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

16.08.2013 22:01
#204 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi im Beitrag #203
Wedding Wars... wenn ich nicht einschlafen kann schau ich den fast immer... daher kann ich den schon fast auswendig. Leider

Ich lieb ja Papa's zweiter Frühling Find John's Vater da so süß - der erinnert mich an meinen Opa ein bisschen.


Walther Matthau?

"Secret of Eden" war auch gut.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

18.08.2013 17:28
#205 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John im Beitrag #204
Zitat von Tabbi im Beitrag #203
Wedding Wars... wenn ich nicht einschlafen kann schau ich den fast immer... daher kann ich den schon fast auswendig. Leider

Ich lieb ja Papa's zweiter Frühling Find John's Vater da so süß - der erinnert mich an meinen Opa ein bisschen.


Walther Matthau?

"Secret of Eden" war auch gut.


genau!

Ja den fand ich sehr spannend! Ich hab bis heut ja noch nicht das Ende von dem Film gesehen, wer da wen umgebracht hatte. Erst dachte ich es war dieses Mädchen um dass sich John auch gekümmert hatte oder doch John selbst. I dont know... Weiß das von euch noch jemand wer das war?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

18.08.2013 23:27
#206 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

LOL ich hab Wedding Wars noch GAR nicht gesehen, hahahaha . Muss ich demnächst mal machen! Und Secrets of Eden sagt mir grad gar nichts ^^...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

19.08.2013 11:22
#207 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Zitat


Ja den fand ich sehr spannend! Ich hab bis heut ja noch nicht das Ende von dem Film gesehen, wer da wen umgebracht hatte. Erst dachte ich es war dieses Mädchen um dass sich John auch gekümmert hatte oder doch John selbst. I dont know... Weiß das von euch noch jemand wer das war?




Tabbi, ja es war das Mädchen. John hilft ihr sogar den Ort zu verlassen.

Anna Secrets of Eden ist ein toller Film von John, kann ich nur empfehlen, er sieht so toll darin aus.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

26.08.2013 22:07
#208 RE: lance-stirb niemals jung Zitat · Antworten

Oh Gott, ich hab viel Nachholbedarf.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz