@Tabbi:wow, also du solltest ihn echt mal sehn!! ich hab den auch schon 4 mal auf deutsch und 2 mal auf Englisch oder so angeschaut
@Jesse: OMG, die Bettszene!!!!das ist die GEILSTE Szene im film!! omg ich hab als ich die das erste mal gesehn hab gedacht ich sterbe !!
@Johns Baby: hey findest du nicht auch, dass das Bild vorne drauf so nachbearbeitet aussieht?? Also so komisch gezeichnet ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hab mal ne Frage! Könnt ihr nicht mal nen paar Bilder von der Bettszene machen??? Ich will das unbedingt mal sehen weil ihr hier alle sagt das dass so geil ist! Und das dauert bestimmt noch bis ich den Film mal haben werde! Wenn ich ihn überhaupt haben werde! Wäre super lieb!
Ich hab leider keine Bilder, aber die Bettszene lohnt sich wirklich...also, ist eigentlich die beste Stelle im ganzen Film, wie ich finde! Ansonsten, na ja, ist der Film jetzt nicht so nievauvoll und ich weiß, ich hatte mal ne andere Meinung, aber mittlerweile find ich ihn nicht mehr so wirklich sehenswert (mit Ausnahme der Bettszene natürich), John hat echt schon Filme gedreht, die um Klassen besser waren!!
Zitat von Annie Lee@Johns Baby: hey findest du nicht auch, dass das Bild vorne drauf so nachbearbeitet aussieht?? Also so komisch gezeichnet
Ja, das stimmt, das sieht wirklich seltsam aus. Aber es ist immerhin ein Bild von John, ein richtiges offizielles Foto!!! Und das ist doch was...außerdem ist das doch bei fast allen Filmen so oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
es is voll schwierig und schlecht weil das in so einen holzhaus ist udn die sonne reinblendet aber ich hab halt ein paar gemacht... sind nciht soo gut ich hab 40 gemacht aber 10 sind so halbwegs was geworden also hier die bilder... schreibt erst wenn alle 10 reingestellt sind. die ersten 2 sind vor den bettszenen