Zitat von JesseOh ja das ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...dankeschön!!!!! Soll ich euch mal was verraten??? ......................................................................... ............................................... ............................... .................... ............ ...... .... .. . Also manchmal spule ich sogar ekstra noch mal zurück, um diese Szene noch mal zu sehen Ich flippe auch immer voll aus......
In Antwort auf:Kam der Film schonmal im Fernsehen??? Ich hoffe er kommt mal bald im Fernsehen
Ich hab auch noch nie davon gehört, dass der Film im Fernsehen kam und wie gesagt, ansonsten ist die Story nicht soooo niveauvoll...ich glaube, da kannst du dir keine großen Hoffnungen machen, dass du den in den nächsten Monaten bei uns zu sehen kriegst! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja und er hat doch sogar mal im Nachhinein in einem Interview gesagt, dass er sich dafür schämt, Filme wie "Lance" gedreht zu haben...was er irgendwie auch kann, find ich Also, diesen Film zumindest hätte er sich echt schenken können, dass er besonders karriereförderlich war, kann ich mir nicht vorstellen! Aber so haben wir wenigstens eine John-DVD zum Anschauen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever