Tabbi, ich kann dir auch nur zustimmen!! Die Banner sind echt superschön, danke, crazy about john!! Ich benutze aber keinen davon, zumindest nicht hier, weil ich finde, das stört ein bisschen, das Forum ist eh nur so klein und da finde ich es übersichtlicher, wenn nicht jeder so eine riesen Signatur hat...aber nochmal, die sind wirklich SEHR gelungen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich dachte ich hätte Photoshop aber du meintest sicher Adobe Photoshop und ich hatte nur Corel Photoshop Ich hab meinen Dad nach dem Programm gefragt und er hat gesagt, es ist VOLL teuer!! so 800€!! da er es aber in seiner Arbeit hat, hat er es mir heute mitgebracht und ich habs installiert omg ich kenn mich da gar nicht aus da kann man ja SO viel machen !! @crazyaboutJohn: sag mir mal: WIE hast du das hingekriegt??Diese hellen Leuchteffekte und die Bilder ineinander einfügen?? Ich sterbe in diesem Riesenprogramm hast du nicht MSN? da könntest du mich (wenn du zeit hast und es dir nix ausmacht) ein bisschen "aufklären"... ich will nämlich auch solche superschönen Bilder machen können und dann mach ich irgendwann Fakes, wo ich mit John Arm in Arm steh
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Sicher, es ist zwar etwas kompliziert zu erklären aber wir können es versuchen. Ich habe msn, das Problem ist nur, dass ich jetzt Ferien habe und daher ständig arbeiten muss aber vielleicht schaffen wir es ja zur gleichen Zeit online zu sein.