Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tannerfamily Offline

Forum Ass

12.10.2005 20:02
Autogramme Zitat · Antworten

Wisst ihr,wie das abläuft,wenn man ein Autogramm von John will?(Oder von den anderen full house-Darstellern) Also wieviel das kostet und so weiter...

john4ever Offline

Admin

12.10.2005 21:21
#2 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Du könntest dir bei e-bay zum Beispiel eins ersteigern, wenn mal wieder eins angeboten wird... Ich weiß nicht, wie es bei den anderen FH-Darstellern ist, aber an John brauchst du gar keinen Brief schreiben, in der Hoffnung das du ein Autogramm erhältst... Das haben schon so viele versucht und keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade, früher hat John immer versucht auf all seine Fanpost zu antworten, inzwischen scheint dies nicht mehr so. Und ich kann mir ncht vorstellen, dass es sooooo viele Fans hat, dass er da nicht mal jedem dritten zurückschreiben könnte oder so. Oder wenn er wenigstens mal eine Nachricht in seinem offiziellen Forum an all seine Fans schreiben würde...! Aber das hat er bisher auch noch nie getan. Schade.

Jesse Offline

Alter Hase

14.10.2005 13:46
#3 RE: Autogramme Zitat · Antworten

Bei Ebay könnte man es versuchen!!!!! Aber Achtung meistens sind das nur PC Ausdrücke!!!!!

Johnstamosgirl Offline

Fan

16.10.2005 17:08
#4 RE: Autogramme Zitat · Antworten
Das haben wir Ken Hada /Johns Webmaster auch gefragt... Er wird ab und zu naja eher ganz selten mal ein paar Autogramme verscherbeln. Das sind dann ganz sicher echte... Ansonsten wär ich mir in Ebay nicht sooo sicher!!Wie gesagt es gibt sehr sehr viele Kopien!!!
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

michelle Offline

Fan

25.10.2005 23:48
#5 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Hallo ich wis wo du welche bekommen kannst du musst eine Frankierten Rückumschlag und einen zettel in dem du um ein Autogramm von z.B. John bittest, an die rtl2 Zuschauerredaktion in München schicken die genaue Adresse, wie z.B. Postleitzahl kenne ich leider nicht
grüße michelle

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-

26.10.2005 12:28
#6 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

warum denn die haben doch bestimmt keinen kontakt mit john und die autogramme sind die dann echt?

Malibu Offline

Alter Hase

22.08.2006 18:48
#7 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Ich habe ein Autogramm mit Widmung von John. Mein Vater hat mir das zu Weihnachten geschenkt. Ist echt cool

Jesse Offline

Alter Hase

22.08.2006 18:50
#8 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Ich habe auch eins zum Geburtstag gekriegt und das ist 100% echt!!!! Das sieht man total dass das echt ist

Johns Baby Offline

Admin

22.08.2006 18:50
#9 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Wie jetzt, echt?? Ein echtes Autogramm?? Von John persönlich?? Für dich?!? Ich ... bin ... also ... ich ... weiß ... ich bin sprachlos!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Malibu Offline

Alter Hase

22.08.2006 18:52
#10 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Tja, meins ist auch echt Von Candace habe ich auch eins, aber ohne Widmung. John's Autogramm ist aber viel wichtiger...

Johns Baby Offline

Admin

22.08.2006 18:55
#11 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

aber ich meine...ist das richtig, wirklich echt?? Und ist die Widmung für dich oder ist die nur so da...oh gott, ich sterbe...ICH WILL AUCH SO WAS!!!!!!!!
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

22.08.2006 18:55
#12 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

oh man !! also man kann nie 100% sicher sein, denn es kann jemand nachgemacht haben, der des sehr oft versucht hat, so zu unterschreiben wie John, oder es kann auch gedruckt sein! ich hab vor nem Jahr ca. ein Autogramm von Bob Saget gekriegt und vorne des Bild mit Unterschrift hab ich im Internet gefunden!! Haargenau des gleiche!! Obwohl es so aussieht, als ist es mit nem Stift unterschrieben worden ...Man kann da sogar die Schrift wegkratzen naja auf der Rückseite steht noch "All the best to you, Bob Saget", was man NICHT wegkratzen kann und des komische daran ist, dass meine Adresse die gleiche Schrift hat, wie des "All the best" von Bob. also THEORETISCH könnte die Widmung echt sein, aber das Autogramm vorne drauf ist ein Fake
ja aber wenn du ein Echtheitszertifikat zu dem Autogramm hast, dann ist es sehr wahrscheinlich echt

------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Malibu Offline

Alter Hase

22.08.2006 18:57
#13 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Auf dem Autogramm steht :"to Annica my BEST John Stamos"

Johns Baby Offline

Admin

22.08.2006 19:06
#14 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

alter Schwede...ich bin hin und weg...ich beneide dich ja soooooooooo
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

22.08.2006 19:09
#15 RE: Autogramme[grin] Zitat · Antworten

Aber ich denke trotzdem meins ist echt denn mann sieht es und man kann es auch richtig fühlen
Und es war dazu sehr teuer!!! Wie teuer haben sie nicht gesagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ohrring
John Banners »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz