alter schwede , ja wirklich , @John's Baby ich weiß wie du dich gerade fühlst! Ist ja echt der Hammer!@Malibu : Hast du das von Ebay oder wie oder warst du in Amerika oder hast du einfach nur John geschrieben das du ein Autogramm möchtest!?
Mein Vater hat das arrangiert. Er hat einen Brief geschrieben, in dem stand, dass ich gerne ein Autogramm von John haben will. Der Brief kam dann ziemlich schnell zurück.
also, eine offizielle Autogrammadresse von John gibt's ja gar nicht. Nur die von einem Fanclub und ich hätte nie gedacht, dass man da Antwort bekommt. Oder wohin hat dein Vater den Brief geschickt?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also Tabbi...da müssen wir nochmal drüber sprechen...so unter 4 Augen, sozusagen. Unter zehn Fingern ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab heute an das ZDF eine email geschickt ob die vllt ne adresse kennen wo man john stamos um ein autogramm bitten kann... und die antwort war "Bei 70.000 Mails jeden Tag können wir die recherche für sie nicht übernehmen" Ich hab ja auch nur gefragt, ob die eine KENNEN, und nicht ob sie für mich eine SUCHEN... naja