ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass ich bei der 2. Adresse vor nem Jahr oder so hingeschrieben hab und ein paar Wochen später kam mein Brief zurück !! und da stand irgendwas drauf von ner falschen Adresse !!lol und die Amis hatten den Brief sogar aufgemacht!! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
naaa suuupeerrr... dann schreib ich da sicher nicht hin ^^ waren das so private leute und waren die unhöftlich @ Annie Lee? Hast du den Brief noch, kannst du nachschaun ob das echt diese adresse war?
ja, ich werd mal schaun, ob ich den Brief noch hab . ich denk eigentlich schon... ja, also es war halt so ein Stempel drauf, dass es nicht die richtige Adresse ist...aber das der Brief auch noch OFFEN wiederkam, fand ich echt voll doof ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Shoot the moon ent. c/o John Stamos P.O. Box 923 90630 Cypress, CA USA
Diese Adresse hab ich von John. Die Adresse ist von einem Fanclub, ich hab sie noch nie ausprobiert, aber ich bin sicher, dass sie genauso falsch ist, wie alle anderen, die es von ihm gibt. Eigentlich ist es doch schon ganz schön fies, auch von John selbst, dass er keine offizielle Autogrammadresse hat. Jeder Provinz-Prominente hat eine und John meint wohl, das hat er nicht nötig oder was?!? Sorry, ich will ihn echt nicht mies machen, aber das find ich von ihm aus einfach ziemlich unfair seinen Fans gegenüber... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever