Ich wollte mich nur nochmal für diese tolle Party gestern abend bedanken. Es war echt unglaublich spaßig...wer hätte gedacht, dass virtuelle Partys so lustig sein können...?? Und toll war auch, dass so viele dabei waren. Also, wenn mal ihr mal wieder Zeit habt, ich würde das gern wiederholen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
der dran war, hat sich dann vorgestellt wie es wäre John zu küssen! Dann haben wir ausserdem noch über Forever gesprochen, wie toll das Lied ist (das wissen ja alle von euch) usw.
ups ich wollte eigentlich meinen Post vor fullhousefans 2. Post abschicken ich hab anscheinend damit zu lang gewartet und des nicht mehr gesehen wo dann da stand, dass ihr euch vorgestellt habt, John zu küssen und des mit dem Lied forever (omg ich kanns gar nicht genug hören ich LIEBE dieses Lied sooooo!!) also ich hab NIX gegen Forever
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Worauf du dich verlassen kannst!! <- Annie Lee Und vergiss nicht: Ich weiß wo dein Haus wohnt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever