AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! IHR SPINNT DOCH WOHL!!!!! ICH STEEEERRRRBBBEEEE!!! OMG IS SEIN ARSCH KNACKIG !!!!!!!!!! hey, Tabbi, das is doch aus Knots oder??? du hast doch den Film schon öfters gesehn. is dir das da NIE aufgefallen ??? omg ich hab ja den Film auch - hab ihn aber noch nicht gesehn, weil der 1. nicht so nen guten Ruf hat und 2. ich keine Zeit hatte, aber ich glaub ich muss da mal reinschaun und dann muss ich mir das am Fernseher in GROSSFORMAT anschaun
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Das is aus Knots ... aber ich bezweifle dass das ein Outtake ist ... das wär etwas ernster ^^ Vllt ist das wie bei Femme Fatale das sich die deutsche Version von der engischen unterscheidet??
Zitat von Annie LeeAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! IHR SPINNT DOCH WOHL!!!!! ICH STEEEERRRRBBBEEEE!!! OMG IS SEIN ARSCH KNACKIG !!!!!!!!!! hey, Tabbi, das is doch aus Knots oder??? du hast doch den Film schon öfters gesehn. is dir das da NIE aufgefallen ??? omg ich hab ja den Film auch - hab ihn aber noch nicht gesehn, weil der 1. nicht so nen guten Ruf hat und 2. ich keine Zeit hatte, aber ich glaub ich muss da mal reinschaun und dann muss ich mir das am Fernseher in GROSSFORMAT anschaun
yep is aus Knots Ich muss mir den wohl mal auf englisch anschauen ... vllt unterscheiden die sich wirklich ...!!!