Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 News
Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

11.07.2015 14:50
Nach Suff-Tour | „Full House“-Star John Stamos im Entzug! Zitat · Antworten

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.09.2015 13:17
#2 RE: Nach Suff-Tour | „Full House“-Star John Stamos im Entzug! Zitat · Antworten

Meint ihr man kann das wirklich Entzug nennen, was er gemacht hat? Ich meine, nur weil man einmal betrunken war geht man doch in keinen Entzug... sowas macht man doch nur, jedenfalls irgendwie nach meinem Verständnis, wenn man Alkoholkrank/süchtig ist?!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

05.09.2015 16:38
#3 RE: Nach Suff-Tour | „Full House“-Star John Stamos im Entzug! Zitat · Antworten

Hmmm, ich weiß ja nicht, was die Amis einem bei Trunkenheit am Steuer auferlegen, aber hier hat man ja, je nachdem mit wie viel Promille man unterwegs war, auch einige Sachen zu leisten.
Nicht nur der Gang zum Verkehrspsychologen, sondern auch zu den Anonymen Alkoholikern ist da schon Pflichtprogramm.
Am besten ist es, wenn man sich sehr einsichtig verhält, ganz offen zugibt, dass man ein Alkoholproblem hat und erst dann sind die Verkehrspsychologen zufrieden.
Kann sein, dass es bei John ähnlich ist und er das ganze auch nur macht, weil er es quasi muss, um einigermaßen glimpflich davonzukommen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.09.2015 01:29
#4 RE: Nach Suff-Tour | „Full House“-Star John Stamos im Entzug! Zitat · Antworten

irgendwie dacht ich am Anfang, dass das nur ein PR-Gag ist...aber ich denk mal, dann hätte er es mehr ausgeschlachtet und darüber gesprochen. So wirklich persönlich geäußert (in nem Interview im Fernsehen oder so) hat er sich ja nicht dazu oder?
Drum denk ich auch einfach, dass man wenn man wegen Trunkenheit am Steuer erwischt wird, einfach einige Auflagen zu erfüllen hat, bzw. dass sich das strafmildernd auswirkt.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

24.09.2015 22:28
#5 RE: Nach Suff-Tour | „Full House“-Star John Stamos im Entzug! Zitat · Antworten

Ich habe irgendwo gelesen, daß der Tod seiner Mutter ihn irgendwie aus der Bahn geworfen hat und er zur Flasche gegriffen hat. Jetzt nach dem Entzug fühlt er sich besser denn je, und außerdem glaube ich wollte er Pluspunkte beim Richter sammeln für die anstehende Gerichtsverhandlung.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

«« neue Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz