Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

21.05.2006 15:55
John's Freundinnen Zitat · Antworten
Also ich hab mir gedacht dass wir gleich ein Thema NUR über John's aktuelle Freundinne machen weil sonst kennt sich keiner mehr hier aus
Also postet hier rein über seine Freundinnen
Seine aktuelle ist ja vermutlich Sheryl Crow (Exfrau von Lance Armstrong)was wisst ihr über sie? ich weiß nix aber sie scheint Musiker zu sein
hier sind ein paar Bilder von ihr

Angefügte Bilder:
SHERYL_CROW.jpg   Sheryl-Crow-Marries-Lance-Armstrong-In-Santa-Barbara-2.jpg   sheryl_crow1.sized.jpg  
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.05.2006 16:21
#2 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

also, ich kenn sie, die meisten von euch bestimmt auch, zumindest einige Lieder von ihr. Die kommen immer mal wieder im Radio...
Tja, ich hab keine Ahnung, was jetzt eigentlich los ist. Was ist denn zum Beispiel plötzlich mit Danielle Urzi?? Tja, ansonsten hab ich hier noch ein paar recht aktuelle Bilder, von allen möglichen, mit denen John john, nee schon, was gehabt haben soll... übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten blonde, große und vollbusige Schönheiten sind???


----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
Danielle Urzi.jpg   Denise Richards.jpg   Lori Loughlin.jpg   Paula Abdul.jpg   Rebecca Romijn.jpg   Sheryl Crow.jpg  
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

21.05.2006 18:56
#3 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

wusstet ihr das John mal mit Chelsea Noble zusammen war??? Die von euch die denken sie nicht zu kennen, haben sich getäuscht! Sie spielte nämlich mal in der Folge mit wo Jesse mit seinen Kumpels Ski-Fahren war (seine geliebte Samantha). Am Set verliebte sie sich dann aber in Kirk Cameron (der Bruder von Candace)!!! Dieser spielte Cousin Steve. Heute, fast 20 Jahre später sind Kirk und Chelsea glücklich verheiratet (geheiratet wurde 1991) und haben 6 Kinder!!! Davon 4 adoptierte Kinder!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.05.2006 19:49
#4 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten
echt?? Ich wusste, dass Kirk den Steve spielt und, wer seine Frau ist. Aber, dass das die Samantha war und, dass John was mit der hatte, das ist mir neu!!
Ach ja, ich hab sogar ein paar Bilder gefunden!!

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
180px-Kirkcameron_wife_chelseanoble_abcpt04.jpg   KCN2.jpg   image004.jpg  
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

21.05.2006 19:54
#5 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

boah das wusst ich ja noch gar nicht :-O

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

21.05.2006 20:04
#6 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

ich hätte ja auch Bilder reingestellt aber mein Computer spinnt heute! ´


Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

21.05.2006 20:55
#7 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

wow baby des hab ihc auch nich gewusst!! omg und 6 kinder is die nich viel älter als Kirk?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

21.05.2006 22:02
#8 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

ja 6 Jahre älter!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.05.2006 14:42
#9 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Das wusste ich auch nocht nicht!!!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

22.05.2006 15:46
#10 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

ich auch nich aber ich habs mir gedacht

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

22.05.2006 17:15
#11 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

das erwähnen die auch bei dieser Hollywood Story über Full House, glaube ich!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.06.2006 10:09
#12 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten
Es passiert echt nicht oft, aber gestern abend hätte ich meine Mutter am Liebsten erschlagen......da hat sie mir nämlich erzählt, dass sie vor einer Woche was über John gelesen hat! Und zwar in irgendeiner Klatschzeitschrift (Bunte, Gala oder so was) beim Arzt. Über John und Sheryl... Und das sagt sie mir eine Woche später und sie hat noch nicht mal die Zeitschrift geklaut oder unauffällig die Seite für mich rausgerissen oder mir wenigstens Bescheid gesagt, damit ich selbst hätte nachschauen können...da fragt man sich doch echt manchmal, was man eigentlich für Eltern hat....
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.06.2006 17:46
#13 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

oh mein gott vllt gibt es die zeitung noch ?!?!?!ich habe über john auch schon mal in einer zeitung gelsen aber nur klein es war auch ein kleines foto von ihm dabei aber dabei ging es nciht um ihn unsd sehrly und ich meine wenn er doch mit ihr zusammen sei wieso geht er dann mit Daniela utzi auf ne party?!?!?!?

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 12:03
#14 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Ahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja sooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Internet war nämlich he...bestimmt 2 Wochen lang!!! Ich habs fast nicht ausgehalten!!!!!!! MENSCH BIN ICH FROH, DASS ICH WIEDER SCREIBEN KANN$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.06.2006 12:41
#15 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

du ich auch meins ging gestern schon 1 tag nicht und ich war so nervös und unglücklich jetzt gehts aber bei mir auch wieder ich vesrteh dich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz