Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.06.2006 13:34
#16 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

na eendlich gehts wieder

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.06.2006 14:29
#17 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

wollte nur bescheid sagen, es war die "Gala" und die gibt's leider nicht mehr! Aber meine Mum hat gemeint, es war eh nur so ein winzig kleiner Schnipsel und sie hat mir hoch und heilig geschworen, nächstes Mal zur Not auch den Arzt und seine sämtlichen Mitarbeiter niederzuschlagen, um an einen Artikel über John für mich zu kommen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.06.2006 14:47
#18 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

hihi^^wie geil ...also ihr wisst wie ich es meine ...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.09.2015 11:34
#19 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=qMHyHL3ejTo

Hier sagt John dass Lori Loughlin "the one who got away" war - schon krass, oder?


und: auch krass dass ich mal wieder etwas poste Ich fühl mich heut so retro!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.09.2015 12:41
#20 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Das klingt so, als würde er richtig an ihr hängen...vielleicht sogar heute noch. Damals ja auf jeden Fall. Ich bin gerade etwas geschockt, da er da vor laufender Kamera fast schon seit Herz ausschüttet. Er bereut es SO SEHR, dass daraus nichts weiteres geworden ist, das merkt man total. Er sieht traurig aus im Interview.


PS: guck mir gerade die Smileys hier im Forum an und überlege, welchen ich nutzen sollte für diesen Beitrag. Haha! Schön wieder hier zu sein!

Edit: Wow, mein Avatar ist ja super heiß!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.09.2015 13:16
#21 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Stimme dir zu Lea! Ich finde auch er macht einen etwas traurigen Eindruck und ich glaube ihm das auch wirklich dass er es irgendwie bereut, dass es nicht dazu kam. Vielleicht gerade weil er eben noch keine Frau gefunden hat, noch keine Kinder hat, die er ja schon längst wollte. Und ich meine, das Video soll zwar von 2013 sein, aber wenn man jetzt mal diese aktuellen News von wegen John war in einer Entzugsklinik mit in Betracht zieht...?! Ich hoffe für ihn dass er sein Leben im Griff hat und dem Alkohol nicht auf eine ungesunde Art und Weise verfällt...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.09.2015 13:26
#22 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Ich finds einfach schade für ihn, dass er die richtige Person (noch) nicht gefunden hat und besonders auch, dass er keine Kinder hat. Aber so ist das Leben, es läuft nicht immer so wie man sich es vorstellt...ich hoffe einfach, dass er positiv denkt und trotzdem glücklich ist...und dass er viele tolle Menschen um sich herum hat.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

05.09.2015 16:33
#23 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Er sieht wirklich aus, als würde er es bereuen.
Die beiden wären bestimmt auch im wirklichen Leben ein tolles Paar gewesen. Jedenfalls haben wir uns genau das doch immer so gewünscht.
Aber auch das kann man ja nie wissen. Vielleicht hätte es auch in einer ganz unschönen Scheidung geendet.
Sie ist wohl wirklich the one who got away.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

05.09.2015 22:59
#24 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Mir tut es irgendwie schon richtig leid alles. Dass er keine Kinder hat, immer noch nicht die passende Frau, jetzt ist ja auch seine Mutter noch gestorben...muss echt schrecklich sein und da nutzt auch das Geld und die Öffentlichkeit nichts...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.09.2015 23:50
#25 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Zitat von h-oney im Beitrag #24
Mir tut es irgendwie schon richtig leid alles. Dass er keine Kinder hat, immer noch nicht die passende Frau, jetzt ist ja auch seine Mutter noch gestorben...muss echt schrecklich sein und da nutzt auch das Geld und die Öffentlichkeit nichts...



ja stimmt! Das mit seiner Mutter kam ja auch noch...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.09.2015 01:25
#26 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

für mich klingt das alles, auch besonders mit dem Entzug, einfach meeeeega nach Midlife-Crisis. Dass er sich einfach momentan bewusst wird, dass der Großteil seines Lebens schon vorbei ist und er weder ein erfülltes Privatleben hat (was man natürlich nicht so pauschal sagen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt, finde ich), noch eine riesen Hollywood-Karriere hingelegt hat... Wenn man das mal so sieht, ist es schon ziemlich beachtlich wie manche das so hinkriegen mit Familie und mega Karriere. Aber gehört wohl auch einfach viel Glück dazu.
Mir tut's aber natürlich auch sehr leid, dass es so gekommen ist, einfach weil das Timing nie gestimmt hat. Vielleicht ist es aber auch einfach Schicksal. Lori hat ja auch ne mega tolle Familie und scheint total glücklich zu sein. Vielleicht wartet ja noch die Richtige auf John, George Clooney hat's ja auch noch in den 50ern geschafft. Und außerdem hat John auch immer noch keine von uns kennengelernt

Übrigens geht's mir echt genauso mit den Smilies, mir ist früher nie aufgefallen wie begrenzt die sind für meine breite Gefühls-Palette

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.09.2015 11:08
#27 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby im Beitrag #26
Und außerdem hat John auch immer noch keine von uns kennengelernt

Übrigens geht's mir echt genauso mit den Smilies, mir ist früher nie aufgefallen wie begrenzt die sind für meine breite Gefühls-Palette



Wir hatten einfach damals weniger Gefühle Ja im Vergleich zu den ganzen Whatsapp Smileys ist das hier schon echt wenig...Haha und ich bin froh, dass du uns allen auch noch eine Chance gibst!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

06.09.2015 21:04
#28 RE: John's Freundinnen Zitat · Antworten

Für die damilige Zeit waren es aber wahnsinnig viele Smileys. Wir sind jetzt einfach nur zu verwöhnt.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz