Hallo, ich heisse Lea Sofie und bin 12 Jahre alt! Habe am 12 April geburtstag. Ich bin seit 3,5 Jahren John Stamos Fan! Hobbies: Fussball, Badminton, Tennis und Tischtennis Lieblings.... Musik: Rock, bisschen pop und alles von John Stamos!!! Essen: Lasagne Film: Lance (John Stamos Filme), Titanic,dirty Dancing, Jackie Chan Filme, Filme mit Arnold Schwarzen..,Harry Potter!!! Farbe: Schwarz, Weiß und Rot!!!!! Serie: Full House fussballmanschaft: FC Bayern München!!!!!!!!!! Fussballspieler: MICHAEL BALLACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@anybody: Coole Idee, jemanden dafür nach über einem Jahr noch willkommen zu heißen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby@anybody: Coole Idee, jemanden dafür nach über einem Jahr noch willkommen zu heißen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby@anybody: Coole Idee, jemanden dafür nach über einem Jahr noch willkommen zu heißen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von anybodylol ich hab net auf das datum gschaut *gg* sorry^^ ____________________________________________________ Du kriegst ne Menge ärger Mister! ;)