also ich bin toni, 14 jahre aus lubmin, ein dorf in der nähe von greifswald in mecklenburg vorpommern in deutschland...
ich bin ein riesiger full house fan...und hab meine 1. folge, soweit ich mich erinnern kann mit 4 jahren gesehn... glaub ich... meine lieblinge aus full house sind michelle steph aber auch kimmy und jesse, was nicht heißt das ich die anderen net mag...
außer full house gibts in meinem leben aber noch ein interesse für jeanette biedermann und charmed...
außerdem bin ich sehr froh auf dieser äußerst tollen seite mitglied zu sein
Zitat von FH92dann stell ich mich mal vor... also ich bin toni, 14 jahre aus lubmin, ein dorf in der nähe von greifswald in mecklenburg vorpommern in deutschland... ich bin ein riesiger full house fan...und hab meine 1. folge, soweit ich mich erinnern kann mit 4 jahren gesehn... glaub ich... meine lieblinge aus full house sind michelle steph aber auch kimmy und jesse, was nicht heißt das ich die anderen net mag... außer full house gibts in meinem leben aber noch ein interesse für jeanette biedermann und charmed... außerdem bin ich sehr froh auf dieser äußerst tollen seite mitglied zu sein
ich glaubs nicht...meine schlimme vergangenheit,wie ich sie immer nenne... aber charmed IST SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!
Von mir auch noch ein "Herzlich Willkommen, FH92"! Na, wenn's dir schon jetzt so gut bei uns gefällt... Mein Cousin und seine Frau leben übrigens auch in Greifswald, was ich sehr interessant finde! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever