der spielte ja in der serie "eine starke famillie mit"als cody. ich fand ihm süß aber er spielte nur in ein paar staffeln mit und dann stand im internet dass er im gefängnis wegen gewalt war und wie er jetzt ausschaut weis ich gar nicht. wisst ihr es? kennt ihr ihm? wie findet ihr ihm?? (seit das john(stamos) in der serie einmal dabei war hab ichs immer angeschaut und fand dann den cody süß und nach den ein paar staffeln war er dann nicht mehr da. so eine frechheit)
so gehts mir auch immer...vielleicht liegt's auch einfach daran, dass die Männer früher einfach viel besser ausgesehen haben. Also, ich weiß auch nicht, aber wenn man sich bei uns so umschaut, finde ich immer, gibt es hunderte von wirklich schönen Mädchen und Frauen. Aber wann sieht man schon mal einen Kerl, der richtig gut aussieht?!? Das ist doch eine echte Rarität in Deutschland...
Also, ich hab mir die Serie nur einmal angschaut und zwar, als John dabei war und mir ist ehrlich gesagt niemand besonders aufgefallen...ich kenn ihn zumindest nicht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schaue doch einfach mal bei http://www.imdb.com nach! Da gibt es total viele Infos über Stars, Filme und Serien Dieser Sasha ist übrigens verheiratet und hat 4 Kinder! Ausserdem hat er in ein paar Folgen von ER mitgespielt! Ich habe übrigens noch nicht viel von ihm gehört!
P.S.: Wie ich den Bildern die ich reingestellt habe entnehmen kann, hat er für Calvin Klein gemodelt!
danke. ja die bilder was du meinst da war er ja noch jung ich meinte ältere bilder ja als john mitgespielt hat ist mir auch niemand aufgefallen weil ich auf john wartete aber dann am nächsten tag ist mir der erst aufgefallen
heute war dieser cody von der serie wieder da aber nur für die eine folge. der war ja dann gar nicht lange im gefängnis oder? aber es stand dass er erst wieder 2002 auftrat. komisch...
Ich hab übrigens gestern zufällig auf "Eine starke Familie" gezappt und Nelson war da! Ich hätte ihn fast nicht erkannt, erst als man sein Gesicht ganz nah gesehen hat, ist mir eine Ähnlichkeit zu Nelson aufgefallen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich mach jetzt bilder rein es gibt zwar nicht viel und er sieht gar nicht so süß wie in fernsehn aus. also hier eins wo er jung ist und 2 wo er leider alt ist
aaah okay, danke, jetzt hab ich wenigstens auch mal ne Vorstellung von dem Kerl...na ja, ein bisschen ein Milchbubi war er aber schon, das musst du zugeben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
und dann hab ich noch eins mit einer gitarre aber so toll is das nicht...und es geht gar nicht zum speichern ja klar war er ein bisschen ein milchbubi ich sagte ja nur ein bisschen süß ist er halt