Also ich hab ja schon in einem anderen Thema gesagt, dass ich ihn voll süß find (wenn nur die Haare länger wären ), aber ich mach jetz einfach ein Thema über ihn auf !!Kennt ihr ihn überhaupt?? Also ich kenn ihn nur aus dem Film "Dinotopia", den Film hab ich nämlich Naja, jedenfalls find ich den Typen einfach HOT (aber natürlich nicht hotter als John, keine Angst Sonst wär ich nicht mehr hier sondern in einem Fanforum von Wentworth - komischer Name irgendwie ) hier mal ein paar Bilder von ihm :
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
also ich weiß ned, was ich da erzählen könnte . Ich kenn ihn auch nur wie gesagt aus Dinotopia aber ihr könnt euch mal hier umschaun, da gibts ne Menge Bilder (die Gallerie erinnert mich an die Gallerie von der geilen John HP )und auch Videos (zb. Interviews oder Ausschnitte aus Filmen...) oh man, der is sooooooo hot der kerl : http://wentworth-miller.net/ ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
blabla !!, ok macht ja nix, die Geschmäcker sind halt verschieden...obwohl wir alle auf John stehen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~