@stamosgirl: welches sind deine lieblingssongs vom album? ich lieeeeebe valentines day und leave out all the rest und in between und ..., ..., so ein geiles album ♥
ist das bei euch auch so wenn man eine zeit lang immer das selbe lied hört weil mans sooo gut findet dann irgendwann is es dann voll nervig weil man es zu oft gehört hat zum beispiel ist das bei mir gerade bei nevio ich hab den song amore per sempre manchmal 5 mal am tag gehört boah und jetzt kann ich den song einfach nicht mehr hören (verratet mich nicht bei nevio fans) lol scherz
ja, das kenn ich auch. wenn ich nen song toll finde, hör ich den tagelang in der endlosschleife, und wenn ich den dann ohne probleme mitsingen kann, wirds irgendwie langweilig ^^.
jaaa das hatte ich bei The Reason von Hoobastank! Boar das war mein absolutes Lieblingslied, ich habe ees die ganze Zeit gehört aber dann fand ich das Lied total langweilig auf einmal! Naja dann habe ich es erstmal nicht mehr gehört, joa und nun höre ich es nurnoch selten!
ja naja ist ja gut wenn neue songs rauskommen jetzt gibts ja runaway von ihm auf italenisch aber ich weis nicht ich glaub das hab ich auch schon zu viel gehört lol ich mach jetzt mal ein paar tage pause von seiner musik...
Zitat von a1000brokenheartsich auch ♥ ♥ ♥ @stamosgirl: welches sind deine lieblingssongs vom album? ich lieeeeebe valentines day und leave out all the rest und in between und ..., ..., so ein geiles album ♥
ja die songs sind geil... mien leiblingslied von der cd is song 3 kp wie die heiße hab keine trackliste
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3