ich hab auch lieber rock!
naja aber so sachen wie caramelle feat. nitro-self control techno house dance r&b das hör ich zur abwechslung auch manchmal
hach, in einem Jahr bin ich endlich in SF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 19:37
Zitat von fullhousefan San Francisco-Scott McKenzie ICH LIEBE DIESES LIED!!!ERBARME DICH MEINER!!! ICH LIEEEEEEEEEEEEEBE ES ÜBER ALLES!!!!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 19:38
ja, meine Cousine ist schon in einem Jahr in den USA, also in New York, Chicago und Los Angeles! Aber New York ist mir zu hektisch, an Chicago finde ich auch nichts toll, außer dem County General Hospital und Los Angeles ist bestimmt cool, genauso wie N.Y., aber halt so hektisch
in einem Monat ist sie da, nicht in einem Jahr! Mein Vater fliegt da mit mir hin, meine Mutter möchte nicht mit, da sie da nichts hinzieht und das auch sonst zu teuer wäre. Allerdings muss ich mich dafür in der Schule anstrengen!
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 19:46
achso ... das ist ja der hammer!
jaaa, ich wollte jetzt keinen eifersüchtig machen
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 21:47
bin ich nich Werd ja irgentwann hoffentlich auch nochmal hinkommen
bestimmt! Wir machen ja bestimmt bald mal ein Forumtreffen in den USA
JohnFan
Offline Alter Hase
27.05.2007 22:24
Ja, unser USA forum treffen, wenn wir alle 18 sind das lied finde ich übrigens auch gut. habt ihr schonmal die version von den global dj´s gehört?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja klar, aber ich mag kein Techno!
JohnFan
Offline Alter Hase
27.05.2007 22:29
Mir gefällt das original auch besser achja, das ist ja echt super, dass du nach SF kannst
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden