WoW also ich muss sagen ich komme von dem Lied Rockstar (Nickelback) einfach nicht mehr los Ich finde das sooo genial!!! Genau wie alle anderen songs von Nickelback..ich werde mir auch das neue Album von denen holen ^^All the Right Reasons^^ Hier Rockstar:
Zitat von Jesse-girlja ich hab mir das album vor ca. 2 wochen gekauft
echt?? Wie GEIL! Da sins so schei. geile songs drauf
Ich warte auch voll drauf, dass die wieder nach Deutschland kommen! Dann gehe ich da nämlich hin Meine big sister und mein (süßer) Bruder waren schonmal auf nem Konzert von denen vor ein paar Jahren
darum sag ich imma...ich geh nie anch der person bei songs...ich geh nur nach den song..ich kann die person nicht leiden aba höre trotzdem das lied gerne...das is schwachsinnig wenn man genau von einer person fan is..nur weil der oda diejenige "cool" is...und die musik is trotzdem nichts hörenswertes...
Umbrella nervt mich schon sooo sehr boah das läuft sooo oft im radio und überhaupt beim morgen wecker dreht man dann ja voll durch wenn dieses lied schon wieder kommt
Zitat von Jesse-girlUmbrella nervt mich schon sooo sehr boah das läuft sooo oft im radio und überhaupt beim morgen wecker dreht man dann ja voll durch wenn dieses lied schon wieder kommt
das lied hatte ich auf dem handy...jez is es weg! under my umbrella ella ella e e e ...nanananaananan