rihanna naja hassen tu ich sie nicht..also sie interessiert mich nicht..also würde sie jez heiraten oda nen kind kriegn..würde mich das nicht interessieren..mich interessiert nur ihre musik...und so denk ich eigentlich imma..
Ich finde Umbrella ist voll son schrott Lied...ich mochte das noch nie und werde es nie mögen! So ein typisches Lied aus den "Charts" Ich find 90% der Charts ist so ein MÜLL!!! SIEHE: HAMMA Das Lied finde ich schon beinahe (sooooorrryyyy wenn das hier jemand mag aber..) etwas assig Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack was ja auch VÖLLIG in Odnung ist! Aber Rihanna finde ich gaaaanz schlimm und ihre Mucke auch
hamma wie sich bewegt in dem outfit hamma warum bist du nicht gebliebn weil du so hamma bist..
..LOL das is schon so schlecht das es schonwieder lustig is.. ABA sowas wie rihanna ciara oda cassie..find ich so hammer...weil ich bin ja auch mehr der RnB typ...das is was zum tanzen..und ich liebe tanzen...
ich ahb so eine kliene idee...ich schreibs hier rein weils dazu ken passenden thread gibt.. man könnte doch auch unser b-day video so ins forum stelln in den birthdaythread oda?? sieht doch geiler aus als so ein blöda link