hey, bei Downloads ist ein Lied des heißt "don't cry" ich habs gleich geöffnet, weil es mir ÜBERHAUPT nix sagte und es singt auch nicht John !! Ich glaub es is wieder dieses "the John Stamos Project" !! Dann is aber der Webmaster nich so mit John's Stimme vertraut, wenn er das nicht hören kann ... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja super, danke!!! Hey, aber das ist ja echt ein bisschen...ich weiß nicht, aber wenn man wirklich so ein riesen Fan von John ist und einen Homepage über ihn macht, sollte man meiner Meinung doch schon ein bisschen über ihn Bescheid wissen und merken, dass das in dem einen Song nicht seine Stimme ist...das ist ja wohl das mindeste!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, so ein dünnes Stimmchen, das nicht mal die Begleitung übertönen kann...das doch niemals John, sorry, never ever! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyJa, so ein dünnes Stimmchen, das nicht mal die Begleitung übertönen kann...das doch niemals John, sorry, never ever! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever