1.Wir müssen unbedingt schnellst eine Frage überlegen , für John , mit dem Geschenk und uns dabei einbringen ( das deutsche Forum )
2. Kommt er mal nach Deutschlang ????
3. Hat er eine richtige Autogrammadresse , wo man dann auch ein Autogramm bekommt
4. Sonstige Fragen noch ???? Können uns ja noch welche überlegen .... z.b. nächsten Projekte? Kommt noch ein Film ? Wie war sein Geburstag , was hat er gemacht?
1. Did you receive the book from the board? 2. have you got an official autograph adress 3. are you able to speek some words in german? 4. are you going to do a new film/project/CD... 5. do you plan to go to Germany/swisserland/austria (wie schreibt man Schweiz auf enlgisch? :D 6. how was your birthday?
ja,aber ich glaube doch viel eher nur "switzerland" weil das würd ein meinen ohren ein bisschen komisch tönen: are you from swiss?" joahhh...warscheinlich gehts schon auch! ich würd aber SWITZERLAND schreiben...; ) das tönt schöner und adliger...
also ich schreib da gleich mehrere Fragen hin dann sollen die sich doch welche davon raussuchen . Ich hab nämlich nich nur eine Frage also das sind meine Fragen:
1. Did you get the scrapbook from your official forum? Do you like it? 2. Will you ever come to Germany/Swiss/Austria ? 3. What was your favorite role you played in a movie/series/show? 4. Do you have any pets? (Er hatte schon glaub ich 2mal n Schäferhund, ob er jetz wieder einen hat, würd mich interssieren ) 5. What was the most embarassing thing that happened to you (sehr interessant ) 6. What is your biggest dream? 7. (soll ich das fragen, oder klingt das blöd ?): Do you want to marry anytime again? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~