Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 18:36
#61 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

nein, ach was. Okay, ich sag's jetzt mal hier offiziell, aber ich weiß nicht ob das stimmt und ich will nichts unwahres verbreiten...aber ich halte es doch für angemessen, euch darüber zu informieren:
Also, Annie Lee hat es mir gestern gesagt und ich weiß es auch gar nicht mehr genau, jedenfalls soll das mit dem Video bei irgendeinem anderen Star über 4 Wochen gedauert haben, von den Aufnahmen bis zur Übertragung...und das würde für uns bedeuten, dass wir noch vier ganze Wochen in Ungewissheit darauf warten müssen...aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr sicher, wie sie das gesagt hat und ob es überhaupt stimmt und ich will auch nichts überstürzen. Warten wir doch einfach, bis Annie Lee kommt und mich eventuell verbessert. Aber so ungefähr war das, so leid es mir tut und ich bin auch sehr traurig
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 18:44
#62 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Tabbi sagt:
was meint Carla mit Rücksprache mit nnie Lee
Anna sagt:
ich hab
Tabbi sagt:
Carla hat das ins Forum geschrieben , ich dachte jetzt das mit John und skthestars würde nicht n
Tabbi sagt:
hinhauen
Anna sagt:
also ich glaub schon, dass es hinhaut, nur müssen wir uns gedulden denk ich. weil da stehen immer noch welche drin, bei denen der Einsendeschluss der 22.9. zb. war und die sind auch noch nich auf Video aufgenommen worden...also ich denk mal, 2 Wochen kann des schon dauern
Tabbi sagt:
meinst du ?
Anna sagt:
ja
Tabbi sagt:
oh shit , naja wir müssens halt sehen , nur weil ich hatte sch ngst , weil morgen hab ich bis um 15.00uhr schule , und ich dacht sch ich würd irgentwas verpassen oder so , auch wenn(ich weiß) die 9 stundenm unterschied herschen
Anna sagt:
kannst du mir glauben, ich denk echt nicht, dass wir vor 5 oder 7 Tagen was hören werden
Tabbi sagt:
na dann dann kann ich mich ja noch drauf freuen , weil ich bin nämlich sch die ganzen Tage total hippelig , naja ist ja eigentlich kein Vorteil , und k zentrieren kann ich mich auch nichzt mehr wirklich

Ich hab Anna gefragt Sie hat mir das slebe gesagt wie dir John's Baby naja so schlimm find ich es eigentlich nicht , vllt hält ja diese bombige Stimmung dann weiter an ?!?!?

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 18:48
#63 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

na ja, klar, hauptsache die Sache findet überhaupt statt...aber es wär mir schon lieber, wenn sie uns das ein bisschen früher zeigen würden...das ist doch echt eine Unverschämtheit!!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 18:58
#64 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

mhh ja schon , ich bin so aufgeregt!

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.09.2006 19:05
#65 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
nein, ach was. Okay, ich sag's jetzt mal hier offiziell, aber ich weiß nicht ob das stimmt und ich will nichts unwahres verbreiten...aber ich halte es doch für angemessen, euch darüber zu informieren:
Also, Annie Lee hat es mir gestern gesagt und ich weiß es auch gar nicht mehr genau, jedenfalls soll das mit dem Video bei irgendeinem anderen Star über 4 Wochen gedauert haben, von den Aufnahmen bis zur Übertragung...und das würde für uns bedeuten, dass wir noch vier ganze Wochen in Ungewissheit darauf warten müssen...aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr sicher, wie sie das gesagt hat und ob es überhaupt stimmt und ich will auch nichts überstürzen. Warten wir doch einfach, bis Annie Lee kommt und mich eventuell verbessert. Aber so ungefähr war das, so leid es mir tut und ich bin auch sehr traurig
----------
John 4ever

ja, ich muss dich verbessern Also von 4 Wochen hab ich glaub ich nix gesagt nur von 2.
Weil schaut es euch doch an. Da steht zb. bei "Next on the line" dass der Einsendeschluss der Fragen für Chris Meloni der 22.9. ist. 1.mal, WIESO haben die das dann immer noch drinstehen ?????Aktualisieren die ihre HP nicht oder was ?? und 2. Kann es dann echt dauern denk ich. also wir werden ja sehen, wann es die Videos von Chris Meloni gibt und dann können wir abschätzen, wann wir dann ca. das von John zu Gesicht kriegen Naja, vielleicht dauerts auch nur eine Woche, ich weiß es ja auch nicht, aber 4 Wochen is zu lang!! Das können die nich machen Des wär zu gemein, die Fans SO lange warten zu lassen
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 19:05
#66 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

na, frag mal mich...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 19:07
#67 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

seh ich genauso , die können das echt nicht machen ,

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 19:12
#68 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

ja, das ist wirklich total fies...was machen die solange mit dem Material?!? Die können doch nicht 4 Wochen brauchen um das ein bisschen zusammen zuschneiden...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 19:20
#69 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

ach quatsch und es wäre doch auch witzig Johnnys süßßßßßßße Versprecher zu hören und zu sehen wie er heimlich die anderen Emails liest wärend der Typ der ihm die Fragen stellt sich nen Café holt , hehe dann ließt er unsere Mail und BUM! Er will sich mit uns treffen *lol*

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 19:24
#70 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

ja, er hat sich total verliebt, Tabbi, in deine E-Mail Adresse und meine Schreibweise und wir dürfen ihn uns teilen...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 19:26
#71 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

jaaaaaaa meine geile Email Adresse , jeder bekommt ein Stücken , wer was bekommt darum müssen wir uns dann noch euhh schlagen? nein quatsch.... was red ich hier eigentlich?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

27.09.2006 19:30
#72 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

jaja träumt weiter nein spaß ja eine frechheit dass es so lange dauern wird.

Johns Baby Offline

Admin

28.09.2006 14:59
#73 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jaaaaaaa meine geile Email Adresse , jeder bekommt ein Stücken , wer was bekommt darum müssen wir uns dann noch euhh schlagen? nein quatsch.... was red ich hier eigentlich?

Ich will auf jeden Fall die obere Hälfte von John! Aber du kannst gern die untere haben und mit ihr machen, was du willst...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

28.09.2006 16:12
#74 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

nöööööööö , wir wechslen uns halt ab

Johns Baby Offline

Admin

28.09.2006 16:55
#75 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten