Hallo, ihr Lieben. Da ich jetzt endlich weiß, wie ich ein neues Thema eröffnen kann (dank Annie Lee), hab ich mir gedacht, dass es doch gut wäre, wenn wir hier nen kleinen Bereich hätten, in dem wir uns über den Chat auf Annes Homepage und die Gewinnspiele dort unterhalten können, oder? Weiß auch nicht, finde halt einfach, dass das noch irgendwie gefehlt hat. Also viel Spaß beim Schreiben.
Ich freu mich auch, eigentlich wollt ich ja einen artikel gewinnen, weil ich ja schon ein Poster dafür krieg, dass ich das interview "On top of his game" übersetzt hab, aber mit noch nem poster bin ich mehr als zufrieden Is eigentlich nie jemand in dem Chat, weil wenn ich manchmal hinschau, is keiner da
Ich konnte ja nicht mitmachen beim Gewinnspiel,weill ich den Javaplayer nicht hab,den man für den Chat brachucht,was kamen da für Fragen??? ----------------------- John Stamos forever!
oh des is ja sch... 4 fragen warns (ich hab die Lösungen gleich in Klammern dahinter geschrieben ): 1. Wie kam John mit den Beach Boys zusammen? (er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort) 2. Wie hieß John in "Dropping out"? (Ronny) 3. Wieviel hat John für das Disneysymbol, das er sich bei ebay ersteigert hat bezahlt? ($30700) 4. Wie heißt Johns Lieblingsschauspieler? (Toni Curtis)
Halli, hallo, wollte nur sagen, ich hab heute meine Poster bekommen (vom Gewinnspiel und vom Interview) und ich finde die soooooooooo schön!!! Auch wenn sie ganz schön klein sind und John da noch so jung drauf ist! Habt ihr eure Poster auch schon bekommen? (Annie Lee und fullhousefan haben ja glaub ich noch gewonnen . . . )
ne meins is noch nich da kommt aber morgen denk ich mal, weil die Anne hats mittwoch (odr dienstag )abgeschickt hey kannst du es fotographieren und hier rein tun ?dann können wirs sehn ich fotographier meins auch
PS.: Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich meine Sachen hier nicht reinstelle, ich weiß nämlich leider nicht wie das geht und irgendwie habe ich da auch keine Lust zu wenn ich ehrlich bin