Sorry, dass ich gestern so schnell weg war, Jesse und Tabbi. Mein Dad wollte unbedingt an den PC und ich musste ganz schnell weggehen und konnt mich nicht mal mehr verabschieden Aber wir treffen uns bestimmt ganz bald wieder!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finde das mit dem Chat auch gut, falls irgendwelche Fans chatten wollen, die nicht im Forum angemeldet sind. Weil es ja eben auch ganz offiziell heißt "ab 18 Uhr kann gechattet werden", aber es ist ja eh nie jemand da und wenn aber wirklich zukünftig fast jeden Abend mindestens einer von uns im Chat ist, werden sicherlich auch mal ein paar neue dazu kommen, die dann vielleicht auf den Geschmack kommen und sich auch im Forum anmelden (was ja nicht das schlechteste wär) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey Leute, ihr seid aber auch lustig! Zuerst beschwert ihr euch "Wääääh, heul, wir wollen chatten, wir haben kein icq und kein msn" und dann kommt ihr nicht?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever