okay, machen wir doch eine Zeit aus!! Also, ich bin eigentlich jeden Tag so zwischen 6 und 7 da, wie wär's wenn wir in der Zeit öfter vorbei schauen im Chat?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, aber an das was Anne da geschrieben hat, haben sich ja bisher anscheinend nicht wirklich viele gehalten. Deshalb find ich's echt gut, dass wir jetzt wenigstens untereinander was festes ausgemacht haben!! Dann bis morgen (da bin ich übrigens auch schon nachmittags da und log mich dann bestimmt auch mal im Chat ein )!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wen heut später vielleicht jemand zeit hat oder lust oder wem langweilig ist dann könntet ihr auch um 8 uhr am abend in den chat schaun oder viertel nach. da schau ich dann auch rein. und wenn ich um die zeit nicht da bin dann sorry. ich weis nicht wann das fest heut aus ist.
wegen dem um 8 weiß ich leider noch nicht, ob ich da bin. Aber um 6 ganz bestimmt!! Bis dann ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das ist ja nicht gezwungen mit dem Chat! Jeder der um die Uhrzeit in den Chat kommen möchte soll kommen und der nicht kommen möchte der nicht! Ich weiß auch noch nicht so genau ob ich heute abend in den Chat kann, da ich gleich zu meinen Verwandten gehe!
ja natürlich wird niemand gezwungen, aber wenn wieder jeden abend nur einer da ist, dann bringt das mit der festen Uhrzeit natürlich auch wieder nicht so viel ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja aber es ist besser man macht eine uhrzeit aus weil sonst wirds ja nichts einer kommt da und einer da. das is ja dan blöd ja gezwungen wird keiner aber es wäre schön wen ein paar um die gleiche uhrzeit drinnen sind und nicht nur vielleicht sondern sicher da sind
ja und zwar nicht nur die, die eh bei MSN angemeldet sind und mit denen man sich auch so genug unterhalten kann! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever