So ein Käse beim mir geht das nicht ich würde auch gerne in den Chat kommen doch es geht leider nicht!!! Merde!!! Aber ich werde ganz fest an euch denken !!!
das ist zwar überhaupt nicht böse gemeint, allerdings frage ich dann ganz oft, ob jmd. vielleicht in den Chat kommen möchte und dann ist es halt schlecht wenn man zuspät eine Antwort erhält!
In Antwort auf:ich schreibe ständig Mails und selten antwortet mir jemand und wenn dann zuspät!
Ups, damit meinst du doch nicht mich oder? Tut mir leid, aber ich überseh die Mails einfach ganz oft und wie du schon gesagt hast, dann ist es oft zu spät, das ist echt doof, weil man auch sonst nicht die Möglichkeit hat, sich zu verständigen oder so... Vielleicht sollten alle, die öfter chatten wollen, eine Zeit oder bestimmte Tage reinschreiben, zu der sie eigentlich immer Zeit haben und dann könnte man bei Übereinstimmungen eine feste Zeit ausmachen und da ist man dann auch sicher da und es kommt nicht dauernd was dazwischen...wie wär das?
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, aber nicht so, wie das letzte Mal, da haben wir auch gesagt, um 6 Uhr, aber zu der Zeit war kaum jemand da, weil jeder was besseres zu tun hatte. Man müsste eine Zeit finden (und wenn's nur eine halbe Stunde ist) zu der eigentlich jeder da ist, das müsste es doch geben! Also, um mal einen Anfang zu machen, bei mir ist es so, dass ich meistens so zwischen halb vier und fünf da bin und später wieder so ab halb sieben und dann bis ca. halb acht, aber meistens auch noch dazwischen, davor oder danach, aber das sind die Zeiten, zu denen ich im Normalfall immer da bin, außer Dienstag's, wenn ich nachmittags Schule hab... So und jetzt könnte der nächste sagen, wann er immer da ist und so weiter und vielleicht gibt es ja wirklich eine Zeit, auf die wir uns dann einigen können! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever