hat jemand von euch vor, John ne Karte zu schreiben oder/und ihm was zu schenken (es sind nur noch 3 monate bis zu seinem geburtstag )?ich hab das zb. letztes jahr gemacht dieses jahr machen wir im englischen forum eine aktion wo jeder eine seite auf der man was malen, john einen brief oder ein gedicht schreiben oder sonst was draufmachen kann - der Phantasie sind keine grenzen gesetzt - an eine vom forum (die hat das schon mal bei nem star gemacht mit anderen und des war ein riesenerfolg )in amerika schickt und die macht des dann als buch zusammen und schickt es john ich mach da natürlich mit will da noch wer von euch mitmachen?
ja also das hier is der link wo alles drinsteht http://www.johnstamos.net/forum/viewtopic.php?t=536 lalso du könntest es sagen, dass du mitmachen willst und wenn du deine seite fertig hast, musst du dich mit der veranstalterin (die heißt im forum gabby) in kontakt setzen, damit sie dir ihre adresse gibt (sie schreibt sie ja nicht ins forum, sonst könnte sie jeder lesen ), damit dus hinschicken kannst. also ich würd schon sagen, dass du ihr das erstmal sagen solltest, weil sie dich ja nicht kennt...
ich finde das mit dem Geburtstagsgeschenkt eine suuuuuuuuuuuper süße Idee!! Und ich würde -natürlich- auch gern mitmachen. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert davon, mich in dem Forum anzumelden, schon allein deshalb, weil ich in letzter Zeit immer weniger Zeit hab. Könnten wir nicht irgendeine andere Lösung finden?? Die E-Mail Adresse bei MSN weitergeben oder vielleicht sogar was eigenes machen??? Klar, wir werden wahrscheinlich völlig unbeachtet bleiben, wir sind ungefähr 33, von denen sich die Hälfte nicht mal an Gesprächen im Forum beteiligt, dh. wir sind, wenn's hochkommt 15 Leute. Trotzdem wüsste John dann vielleicht wenigstens, dass es uns gibt. Also, was haltet ihr davon? Okay, ich geb zu, dass es schon ein bisschen ein Käse ist, aber wir könnten's doch versuchen. Na ja, jedenfalls, Annie Lee, ich wär echt froh, wenn wir das mal besprechen könnten, bei MSN oder per E-Mail !!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
waaass man kann ihm ein geschenk machen wie geil ist das den?! ich bin da schon lange angemldet nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie kenne.@Annie Lee weist du ob ich die kenne vielleicht bei msn? und wie muss manns machen? im internet irgendwas schreiben zeichenen oder wie??
das ist jetzt zwar nicht mein Problem, aber klar, das Problem mit der Sprache haben bestimmt auch viele andere hier im Forum! Deshalb würd ich es auch, wie gesagt, besser finden, was eigenes zu machen. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also,auf jeden Fall will ich irgendwas machen,aber das istschon unprktisch bei dem Forum! Ich bin da auch nicht angemeldet... ----------------------- John Stamos forever!
also ich könnte ihr einfach auch nur sagen, dass ich noch andre Johnfans kenn, die zwar nich im forum angemeldet sind, aber die trotzdem mitmachen wolln und ich könnt sie fragen, ob ich euch dann ihre adresse geben darf...ich denk das macht sie bestimmt weil ich hab guten kontakt zu ihr und ich denk sie vertraut mir soll ichs ihr sagen?
ja aber ich weis dann nicht wie ich das mache und sie wird mein englisch nicht verstehn und ich kann ja wie schon gesagt nicht gut englisch dann hab ich halt pech und mach da nicht mit ich lern mal englisch
ich auch meint ihr john wird unserer geschenk aus einem deutschem forum vllt nicht noch besser finden oder ich meine mindestens gleich gut also er freut sich sicher über alles ach keine ahnung lasst uns dieses frouem was eigenes amchen oder?