Also,ich hab jetzt an die Mitglieder mit E-mail geschrieben,aber bei den meisten stand die E-Mail Adresse gar nicht dabei... ----------------------- John Stamos forever!
okay, ich hab ja nur gemeint, dass, wenn wir alle zusammen was machen würden, das ganze ein bisschen eindrucksvoller wäre, weil bestimmt jeder auf seine Seite irgendeine E-Mail Adresse oder eine Homepage oder ein Forum schreibt, das John besuchen soll...aber gut, machen wirs eben so! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wir müssen nur bald irgentwie mal anfangen ... ist denn Gabby also ich meine das offizielle forum überhaput damit einverstanden das das deutsche Forum mitmacht ?
ich glaub schon dass sie einverstanden ist... aber da hier nicht viele interessiert daran sind machen wir entweder alle selbst eine seite oder es machen nur wir paar leute Tabbi,annie lee, john´s baby, tannerfamily, fullhousefan Jesse und ich Jesse-girl etwas gemeinsames... aber da ist wieder die frage was wir machen könten...
also Leute, für diese Erkenntnis verdient ihr echt einen Preis ... Tja, also überlegt mal...mir fällt nämlich langsam nichts mehr ein!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich weiß es auch nicht!!leider!!! ALso auf einer Seite ein Gedicht, das wäre doch nicht so schlecht und dann auf einer anderen Seite etwas darüber wie wir uns verhalten bezüglich John STamos und dann natürlich auch eine Seite übers Forum und so........