Also weil mir die Zusammenarbeit mit euch ,als wir das Geburtstagsgeschenk für John gemacht haben so gut gefallen hat und weil das alles so gut geklappt hat , hab ich mir gedacht ob wir nicht vllt einen RIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEN FANBRIEF machen wollen???? Jaaa, ich weiß , ich spinne , aber schaut doch mal , das ist total originell!Oder?!Und John hat bestimmt noch nicht einen reißen Fanbrief bekommen! Davon wüsste man doch!?Also überlegt euch das Mal ... ich meine , wir hätten ja auch genug Zeit also vllt würden wir es bis Weihnachten machen oder so , aber das bleibt ja letztenendes unsere Entscheidung ... also ich denke GEMEINSAM KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN! Es ist jetzt wirklich ein großes Projekt aber wieso labere ich als ... Postet fleißig eure Meinung ! *freu*
aber ich habe ja keinen Scanner, wenn du dir das genauso wie bei der Geburtstagsüberraschung vorgestellt hast, muss dann ja wieder jemand anders für mich schreiben!
aalsoo ich find das natürlich auch gut. aber würde er so einen langen brief lesen? is ja zeitaufwändig für ihn ja ich bin auch dabei. hoffentlich muss ich da nicht schon arbeiten von in der früh bis am abend und hab keine zeit für soetwasaber ich würds schon irgendwie schaffen.
Also, erstmal wollt ich sagen, ich bin der Idee nicht abgeneigt, aber man sollte sich das schon noch ein bisschen näher überlegen und nicht einfach aus der Luft heraus so ein großes Projekt starten... Erstmal, wie soll der Fanbrief überhaupt zu John kommen? Es gibt nicht mal eine offizielle Autogrammadresse von ihm...schon mal dran gedacht? Außerdem können wir das mit dem Scannen totaaaaaaaal vergessen...wie sollen wir so viele Seiten einscannen? Und jemand muss das alles ja dann ausdrucken und wegschicken! Wie soll das funktionieren??? Das sind nur einige, von eeeeeeeeeewig vielen Fragen, die sich uns mit diesem Brief stellen. Irgendwelche Ideen? Also, ich bin recht ratlos... Außerdem wollt ich noch sagen, dass ich erst schreiben wollte, schön, dass du mal wieder da bist, john rocks the bude...aber nein, da benutzt ja schon wieder ein Neuer ein Bild, das man schon total mit einem Anderen in Verbindung bringt ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab gedacht das jeder irgentwie gleich viele Seiten ausdruckt oder so... und den Fanbrief könnten wir ja zu dem Ken Hada schicken oder wie der auch immer heißt ....