also ich hab jetzt keine lust mich da durch das thema PLÄNE FÜR JOHNS GEB. durchzuschlagen ;) Erzählt mir doch mal kurz was ihr ihm geschenkt habt bitte
Also jeder von uns (die mitgemacht haben) hat eine Ecke bekommen wo er seine persönlichen Grüße hinschreiben konnte! Und in der mITTE vom Blatt ist ein Gedicht für John entstanden auf einem mega geilen Hintergrund!!!!!!!
SO und nun zum Riiiiiiiesen Brief! Also ich finde die Idee gut aber wie soll das ganze denn aussehen??? Soll jeder ein oder zwei seiten schreiben oder sollen wir es so schreiben das es zusammen passt???
na ich würd sagen wir nehmen einfach ganz normale Blätter (farbe und so ist ja egal) und hauptsache A4-Format oder A3 das ist mir egal aber wir sollten uns halt auf 1 Format einigen, sonst wirds kompliziert
ich bin für din A4 und unliniert denn die Linien sind immer so hässlich.... aber wenn ich jetzt ordentlich überlege kann mann sooooo ein riiiiiesigen Fanbrief nicht so gut ohne linien schreiben..denn wird alles schief und so
mach dir einen Linienspiegel: Nimm ein liniertes A4 Blatt und ziehe die linien mit schwarzem filzstift nach, dann legst du das unter das unlinierte und schon kannst du nicht mehr schief werden beim schreiben
ich bin übrigens auch für A4 unliniert, da kann man besser herzchen zeichnen ^^
wie viel seiten soll eigentlich jeder von uns schreiben? schreiben dann alle ein paar seiten am pc drucken es aus und schicken es dann zu tabbi und du tabbi klebt es zusammen ich müsste die seiten mit hand schreiben weil mein vater hat meinen drucker kaputt gemacht.
ich hab zwar einen drucker aber ich schreibs mit der hand weil es einfach persönlicher ist! außer wir einigen uns drauf irgendwas bestimmtes zu machen dann schließ ich mich der gruppe an.
also, ihr wollt das doch nicht ernsthaft mit Computer schreiben??? Nein, das ist doch wirklich nicht schön!! Tja, aber bevor wir uns Gedanke darüber machen oder darüber, wie die Blätter aussehen sollen, sollten wir vielleicht erstmal abwarten, was jetzt dann mit dem Geburtstagsgeschenk ist und überlegen, was wir überhaupt machen bzw. schreiben wollen. Wir können uns doch kein Format aussuchen, wenn wir noch nicht mal wissen, was wir damit überhaupt vorhaben!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever