ich würd eigentlich auch sagen das wir erstmal abwarten was mit dem Geburtstaggeschnk ist... du hast mich überzeuht John's Baby ... aber eig können wir es ja auch weiter besprechen!
1.Alos soll der Brief so etwas zusammenpassen also EINEN langen Brief z.b öhh Tabbi fängt an! Schreibt ne halbe seite und dann kriegt z.B. Jessegirl das Blatt und schreibt weiter und dann ein anderer (so bis das Blatt voll ist), und dann ein neues Blatt und immer so im rundkreis!
2. Oder wieder so gehackt?? Also jeder schreibt 2,3 seiten für sich alleine!????
Oder wir machen's so, dass (wie in Beispiel 1 von dir, Jesse) zum Beispiel Tabbi oder sonst wer mit dem Schreiben anfängt und eine Seite macht. Dann stellt sie's hier ins Forum, der Nächste kann's dann sehen und dann passend dazu weiterschreiben. Dann stellt der wieder die nächste Seite, die er selbst geschrieben hat, rein, ins Forum und dann ist der nächste dran, der dann wiederum auch eine Seite schreibt, sie reinstellt etc. und so kann man das genau der letzten Seite anpassen, ohne das lästige hin und her Geschicke. Andererseits haben wir dann wieder das Problem, dass nicht alle scannen können. Allerdings wenn die, die nicht scannen können, ihr geschriebenes wenigstens digital fotographieren und dann reinstellen könnten... Na ja und zum Schluss, wenn dann alle Seiten fertig sind, schickt jeder seine Seite (oder auch mehrere, je nach dem, wieviel wir machen) an Tabbi, die dann alle zusammenklebt ... ihr versteht?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na ja, seine eigene Seite müsste man dann aber schon ausdrucken und Tabbi schicken, sonst muss sie ja die ewig vielen Seiten alle ausdrucken. Und wenn jeder seine paar macht, ist das um einiges leichter... Aber wenn dein Drucker nicht geht, kann sicherlich jemand anders für dich deine Seiten ausdrucken, das kriegen wir schon gebacken!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab mir gedacht ich schreibs mit der hand. da schreib ich die seite weiter mach ein foto und zeig euch das was geschrieben wurde dann schreibt ihr weiter wenn ich wieder dran komm mach ich das selbe wieder und wenn alle fertig sind schick ich meine seiten mit den brief
ach, natürlich...sorry, daran hab ich gestern nicht mehr gedacht. Natürlich sollten wir alles mit Hand schreiben oder?? Also, ich bin auf jeden Fall dafür. Sorry, du hast mich gestern mit deinem Ausdrucken nur etwas durcheinander gebracht...na, dann braucht natürlich niemand was auszudrucken!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also wir waren ja jetzt irgentwie hier stehen geblieben ..... und damit die ganze Sache jetzt nicht einschläft wollt ich nochmal dran erinnern das wir diese projekt am laufen haben! *lol* ich weiß wir stehen unter keinem Zeitdruck usw. naja wollts nur mal sagen und auch fragen ob wir das jetzt bis nächstes Jahr machen wollen oder noch dieses Jahr bis Weihnachten? Was ich auch sehr lustig find ist vllt einen Weihnachtskalender zu machen und dann kann John jeden Tag ein Türchen öffnen wo er von uns etwas geschrieben bekommt oder sonst was ... oder @ Lori deine Zeichnung z.b. drin ist ... (diese Idee hab ich übrigens vom johnny Depp Forum)