Ich weiß nicht, so ein Adventskalender wär natürlich schon eine tolle Sache. Aber darf ich dran erinnern, dass wir immer noch nicht mal annähernd wissen, ob John unser Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen hat!?! Außerdem stehen wir, wenn wir wirklich so einen Kalender machen, doch wieder unter Zeitdruck, weil dieser natürlich am 1.12. beginnt und wohl schon mindestens einen Monat vorher an John geschickt werden muss. Und das ist noch mal eine extra Schweine-Arbeit. Wir müssen zwei Blätter machen, eins auf dem der Hintergrund ist, was dann bei den Türchen rauskommt und eins, das den Vordergrund mit den Türchen selbst darstellt. Das alles müssten wir richtig positionieren, die Türchen irgendwie basteln... Also, versteht mich nicht falsch, ich bin der Idee nicht abgeneigt, aber ich glaube einfach, dass wir uns damit etwas zu viel zumuten, noch dazu in der wenigen Zeit... Und unter den Umständen wär ich dann doch für einen ganz stinknormalen Fanbrief, den wir zu keinem bestimmten Anlass schreiben und der einfach riesen groß und meterlang wird. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Tabbi ich bin nicht im Johnny Depp Forum angemeldet! Das war wohl ein Missverständnis, sry ich meinte eigentlich auch, weil du ja in Johns und Johnnys Forum angemeldet bist!
Also, ich weiß, dass es wieder nicht zum Thema passt, aber diese Frage brennt mir schon lange auf der Seele und ich vergesse immer wieder, sie woanders zu stellen: In Deutschland wurde doch nur die erste Staffel von Summerland gezeigt oder? Ich bin mir nämlich absolut nicht sicher, ich hätte eigentlich schon gedacht, dass sie beide Staffeln zeigen, aber es waren ja nur so wenige Folgen und das Ende der letzten Folge war auch so blöd und von daher bin ich mir nicht so sicher... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das Ende war wirklich total shit und also gar nicht schön weil man nicht wusset wie's weiterging .... also die erste Staffel lief ihr bei Pro Sieben ... die 2. soll ja auch in 2007 laufen ... oder? Hattest du das nicht gelesen @FullHouseFan?
ja, dass habe ich im Summerland Forum auf ProSieben gelesen allerdings hat die zweite Staffel glaube ich nur 13 Folgen! Und ob es nun wirklich kommen wird, weiß ich leider auch nicht