ähm...mal langsam. Wie stellt ihr euch das vor? Soll er John den Brief dann per E-Mail schicken? Oder soll er die vielen Seiten vielleicht ausdrucken?? Also, sorry, aber ich glaub jetzt mal nicht, dass er vor Begeisterung "Hurra" schreien wird... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also sollte es ja eig. so kommen das wir das ausdrucken und dann alles zusammenkleben...und es dem Ken Hada per Post schickn ... aber das geht ja gar nicht .... Also ich muss zugeben das wir bzw. ich mir da doch zu viel vorgenommen habe
na ja, das könnte schon klappen, soooo war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass das sehr viel Arbeit wird und dass wir nicht einfach sagen können "ja, wir machen jetzt einen riesen langen Fanbrief", sondern, dass wir uns vorher erstmal überlegen sollten, wie wir das machen und ob das überhaupt hinhaut!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finde das eine gute Idee aber das ist auch ein Riesenprojekt. Wäre cool wenn das klappt. Stell euch vor John wird nach dem besten Fanbrief gefragt und er nennt uns?
uns wird er wohl auf jeden Fall schon mal nennen, wenn's um das beste Geburtstagsgeschenk geht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Genau so hab ich mir das gedacht @Crazy about John!Es wär doch eine rießen Ehre , wenn er und erwähnen würde! @John's Baby : Ja das beste wird er eh von uns haben
also meine Meinung zu dem Ganzen:ich find das auch jetzt n bissl überstürzt beschlossen von dir Tabbi, was aber nicht heißt, dass ich deine Idee schlecht finde ! also des mit dem Drucken und einscannen ist VIEL zu viel Arbeit. Mal ne Frage: wie soll der Fanbrief aussehen??also einer fängt an 1 oder 2 Seiten zu schreiben und der nächste schreibt dann da einfach weiter oder wie?Also ich kann die Adresse vom Ken schon rauskriegen und ich würd es auch nicht scannen oder am PC schreiben sondern per Post hin und her schicken!! SO viel muss man da auch nicht zahlen (kommt auf die Seiten an, also so höchstens 2 € wenns mehr Seiten sind...) auch nicht nach Österreich oder in die Schweiz oder umgekehrt. und ein paar € kann man ja auch für John opfern oder??
ja denk ich auch ... ja so hatte ich das gedacht ... und dann könnten es alle z.b. zu mir schicken also alle Seiten und ich kleb die zusammen so zu ne Rolle etc. und ich würde es zu Ken schicken!Aber es hört sich natürlich alles leichter an als es ist !
ja klar hört sichs einfach an aber ich finde wenn wir es wirklich so machen würden (Jeder schreibt seine seiten, druckt sie aus und schickt sie an Tabbi- Tabbi schickt es zu denen) dann wär das nicht soo viel aufwand weils einfach geteilte arbeit ist. Tabbi muss es halt zusammenkleben aber ich glaub @tabbi du hast dich ja dazu bereit erklärt ;) Ich schick meiner freundin nach Deutschland oft was und hab dafür noch nie mehr als 2€ gezahlt und das sind schon so 10 seiten briefpapier^^ ;)und meistens ne selbstgebrannte CD mit meinen Videos und so ^^
siehst du und schon haben wir ein problem gelöst nur mach keine rolle obwohl es praktisch wäre, hab mal ein zusammengerolltes poster verschickt und 14€ nur fürs verschicken gezahlt ;)
ja, die Idee find ich auch ganz gut und auch toll, dass du das dann alles machen willst, Tabbi. Aber wie Annie Lee finde ich auch, wir sollten das jetzt nicht überstürzen. Da gibt's noch so viele Probleme und offne Fragen...wir müssen das ganze wenn dann echt gut durchplanen. Und wir haben doch wirklich alle Zeit der Welt. Diesmal geht es nicht drum, irgendeine Frist einzuhalten oder den Brief rechtzeitig an John zu schicken. Außerdem würd ich sowieso erstmal abwarten, was jetzt überhaupt mir unserem Geschenk passiert. Wir müssen doch erstmal schauen, ob das auch wirklich bei John ankommt, ob er das echt selbst liest und ob seine Reaktion wirklich so toll ist, wie wir uns das vorstellen. Sonst können wir uns das ganze eh schenken... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever