Mensch Leute, die Zeit wird immer knapper und wir haben immer noch nix gescheites! Also, ich mach jetzt mal einen Vorschlag, ich weiß nicht, ob der euch gefällt und ob das überhaupt geht, aber wenn, dann würd ich's zumindest nicht schlecht finden! Die Idee ist mir passenderweise am Morgen von M.K.'s & Ashley's Geburtstag gekommen. Beim Zähneputzen. Tja, was würdet ihr also davon halten, wenn wir einfach alle zusammen, also das ganze Forum, so eine Seite entwerfen und dann schicken wir die mit dem vom offiziellen Forum mit. Also, ich weiß nicht, ob ihr mich jetzt versteht...also...wenn man bei dem anderen mitmachen will, soll man doch eine Seite machen und die an Gabby schicken, sodass dann zum Schluss alles an John geschickt wird. Und das wir auch so eine Seite machen, aber alle zusammen. Und der Vorteil wäre auch, dass Annie Lee niemandem die Adresse von Gabby geben muss (das darf sie ja nicht), weil Annie Lee die Seite ja an Gabby schicken kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das offizielle Forum damit einverstanden ist, wenn da ein anderes Forum mitmischt. Kein Ahnung, überlegt euch eben mal, ob's euch gefällt und Annie Lee schreib mir mal oder hierher oder wir unterhalten uns bei MSN darüber, ob das jetzt geht oder nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey ich find die Idee auch nicht schlecht, aber wir müssten uns da schon beeilen, weil die Seite muss ja vorher noch bei jedem von uns ankommen also ich denk mal, dass des nix macht, wenn wir eine Seite zu mehreren machen es muss aber ne Dina4 seite sein, also haben wir auch nicht SO viel platz...
na super, dann hätten wir doch schon mal was. Könnten die anderen vielleicht auch noch was dazu schreiben ?? Wär sehr nett! Ja, und dann müssen wir uns überlegen, wie wir's machen wollen...!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja ist auch eine gute idee... wie wir es machen wollen das frag ich mich auch. ich weis nicht genau... vielleicht schreiben alles was dann tuts irgendwer auf eine seite und schickts der gabby oder ich weis nicht... vielleicht schreiben wir jeder eine seite und schickens ihr...
und sonst? Hat irgendjemand noch irgendwelche Vorschläge, Ideen oder so was in der Art ?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na, aber dann haben wir wieder das Problem mit der Adresse. Außerdem wird dann wieder keine Sau auf unser Forum aufmerksam, die Zusammengehörigkeit fehlt irgendwie. Deshalb hätte ich eher das andere vorgeschlagen. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
vielleicht sollten einfach die was wirklich was schreiben wollen der annie lee eine pm schreiben und sie sagt euch dann die adresse. aber dass er dann nicht weis dass es dieses forum gibt is blöd...oder wirkönnten alle eine seite schreiben und darunter hinschreiben dass man in einen guten forum ist mit vielen fans und er soll mal reinschauen. naja er würd ja nichts verstehen da herinnen.
also ich mach auf jeden fall mit wisst ihr ja ... ich denke wir gesatlten einfach alle eine seite mit wünschen und so und dann schreiben wir das er mal unser forum besuchen soll und fertig oder?
Ja,find ich auch und ich schreib auf jeden Fall mal an die Forum-Mitglieder,die selten hier sind,damit fie auch mitmachen... ----------------------- John Stamos forever!