Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.771 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
tannerfamily Offline

Forum Ass

03.05.2006 20:05
#16 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Danke!
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

04.05.2006 15:22
#17 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Ich hab mich mal gestern abend noch ein bisschen mit Annie Lee unterhalten.
Also, wenn wir echt was eigenes machen wollen, dann müssen wirklich alle mitmachen!! (und am besten wär's wenn noch mehr dazu kommen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zu Johns Geburtstag, vielleicht kommen noch neue Mitglieder oder es machen noch Mitglieder mit, die nicht regelmäßig hier sind.)
Außerdem müssten wir uns dann natürlich auch überlegen, was wir machen wollen, es wär ja schließlich ein bisschen unkreativ, wenn wir dasselbe machen, wie das offizielle Forum!
Tja, also überlegt mal kräftig und schreibt dann eure Ideen hier rein und bitte schreibt auch, ob ihr mitmachen würdet, weil wenn eh nur wenige Interesse haben, dann lohnt sich das ganze natürlich nicht...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass

04.05.2006 15:33
#18 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Also,ich mach natürlich mit! Und wir können ja den Mitgliedern,die fast nie was reinschreiben,ein paar Mails schreiben,vielleicht machen die dann auch mit! Und auf John Stamos/Full House-Fanseiten wieder in Gästebücher und so scheiben,damit mehr mitmachen...(Auch welche,die nicht im Forum sind..)
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

04.05.2006 15:39
#19 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja, ins Gästebuch was zu schreiben, hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings wär dann das Geschenk natürlich nicht nur vom Forum...wär halt zu überlegen, ob wir unter uns bleiben wollen, oder ob es uns lieber ist,wenn mehr Leute mitmachen, die dann aber nicht im Forum sind...
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.05.2006 15:44
#20 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
ja ich hab mir gedacht dass ich einen brief schreibe und schön gestalte aber wie schickt man dass dann john?

tannerfamily Offline

Forum Ass

04.05.2006 16:00
#21 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also,ich fänds schon cool,wenn auch noch andere mitmachen,dann wären wir mehr! Ist mir aber eigentlih egal,wir könnens auch nur mit Leuten vom Forum machen!
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.05.2006 16:50
#22 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wie wird dass den dann überhaupt geschickt?? und wie erfahrt man dass john es bekommen und gesehn hat??

Johns Baby Offline

Admin

04.05.2006 17:04
#23 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

gar nicht, wahrscheinlich. Wir müssen die Aktion einfach auf gut Glück machen, schätz ich...
----------
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass

04.05.2006 17:35
#24 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Aber wie das dann geschickt wird,würde mich auch interessiern...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

13.05.2006 09:29
#25 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
und wie gehts jetzt mit den plänen weiter macht ihr jetzt was eigenes oder da bei johnstamos.net mit? also ich mach dort mit und wenn ihr was eigenes macht dann vielelicht auch...die frage war ja vorher wie die dass schickt ich weis schon wie! per post.

Tabbi Offline

Alter Hase

13.05.2006 12:17
#26 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

aha hihi^^ jesse girl musst mir dann mal bei msn sagen wie du das machst okay joa ich fänds natürlich auch gut von unserem forum etwas zu machen !Die chance istr natürlich höher das er dann dieses vom offizellen forum erhält also nur von unserem deutschen denk ich
mhh ich wüsste schon was ich machen würde oder bzw.wir oder so nee naja ich weiß nicht die idee ist nicht so toll wie machen wir das denn jetzt?

Annie Lee Offline

Alter Hase

13.05.2006 16:22
#27 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
wie wird dass den dann überhaupt geschickt?? und wie erfahrt man dass john es bekommen und gesehn hat??

ja also beim offizielen forum erfahren wirs schon weil uns da der webmaster (sein feund) bescheid sagt und uns sagt wie er es findet

@tabbi ja was ist denn deine idee ?

Jesse Offline

Alter Hase

14.05.2006 09:20
#28 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ich mache auch mit!!!!!! Ist ja klar!!!!!!
Wenn wir alle was zusammen machen denn müssen wir auf jeden Fall die Adresse von der Seite geben vielleicht schaut er hier denn mal rein!!!
Ich glaube er wird begeistert seie denn diese Seite ist suuuuuuuuper gut!!!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

14.05.2006 11:33
#29 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ähm naja das ist komisch man könnte ja schreiben was man alles so toll an ihm findet oder so

Jesse-girl Offline

Alter Hase

14.05.2006 14:13
#30 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja aber man kann nicht nur schreiben " du bist ja so geil" hihi ja man kann schreiben wie man ihm findet dass man fan ist und ihm liebt und so sachen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz