Also ich hab die Email , jetzt um 20.47 Uhr abgeschickt , ich hoffe das ist nicht zu spät , weil ich hatte heute Bandprobe ... und musste lernen (Französisch Arbeit) und deswegen konnt ich ziwschendurch nicht ins Forum Aber ich denke die Mail kommt schon noch an
ICH HAB ECHT MEIN MÖGLICHSTES GETAN , ich war nur so erritiert weil normaler Weise geht mein E-Mail Konto bei Aol , aber jetzt gings nicht und ich musste so ein anderes von Aol nehmen , und sonst kommen immer solche Empfangsbestätigungen , und das kam diesmal nicht , da steht aber auch das das nur für AolAdressen geht oder so , aber ich hab die Email auch 4 Mal abgeschickt (die Email vom Forum )
Aber bedeutet das jetzt, du weißt nicht, ob sie angekommen ist?!? "erritiert", wie süüüüüß ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, ich will damit ja nicht sagen, dass ich dir nicht trau oder so... Ich weiß doch, dass es dir genauso wichtig ist wie mir, dass John unsere Frage bekommt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever