hey Annie Lee das wär echt super wenn du das machen würdest! Ehrlich , auch wenn man nur über ein paar Personen hören würde naja das heißt über 1 (und zwar Ken), würde ich mich rießig freuen!
Leute, ich bin sooooooo enttäuscht und traurig also Ken hat mir zurückgeschrieben und zwar:
I am sorry I cannot transfer messages to John on behalf of fans or mods. It is a rule I must keep out of fairness for all. If i do this for one person i must do it for all people.
dann hab ich wieder zurückgeschrieben, dass es doch MEHRERE wissen wollen, halt alle, die am Buch teilgenommen haben und dass es nett wäre, wenn er John fragen würde. Darauf hin hab ich keine Mail mehr von Ken gekriegt sondern von einer Moderatorin des Forums:
I know you're curious as to whether John received the scrapbook you guys made for him, but you also need to know that John gets lots and lots of fan mail, so it's hard for him to read it, and get to it all. Also, Ken cannot deliver messages from fans to John. If he did it for you guys, new members who join the board will eventually find out somehow, and want Ken to relay messages back to John which would get way too chaotic. It would be the argument of 'You did it for them! Why not us?' And we don't want that here. I'm sure if John has seen it, he likes it very much. I'm sure he appreciates your generosity.
OH MAN!!!! aber irgendwie stimmts schon...Wenn wir wenigstens erfahren könnten, ob John es überhaupt bekommen hat ... Aber ich glaub nicht, dass der Ken des ihn fragt des hat ja auch die Moderatorin geschrieben...
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich finde das gemein, gemein, gemein. Also, ich kann seine Argumente schon verstehen, so ist das nicht, aber dann hätte er uns das finde ich von Anfang an sagen müssen, weil erst hat er uns schließlich große Hoffnungen gemacht und auf einmal heißt es, er will und kann und darf nichts sagen. Das finde ich soooooooooo fies von ihm!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
boah eine frechheit ich verstehe ja dass er viel mails hat aber voriges jahr hat ken im forum gesagt dass sich john für seine geschenke bedankt oder so ähnlich halt und dieses jahr wo ich endlich mitmache sagt niemand was
oh man, wisst ihr, was ich glaube?? wir können lang warten, bis John ins Forum schreibt, DENN 1. hat er noch nicht mal in seinem OFFIZIELLEN Forum was geschrieben und 2. wär das dann auch gemein anderen Fans gegenüber, wie Ken gesagt hat, weil es kann ja sein, dass andere Fans auch ihre HPs oder Foren in einem Fanbrief ihm mitgeteilt haben und ihn gebeten haben ins GB zu schreiben Also ich glaub wir könnens vergessen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Annie Lee , ich glaube leider genauso wie du , wenn wir ihn nicht persönlich treffen , also man kann nicht anders mit ihm Kontakt aufnehmen , und mal ganz ehrlich , denkst du das John wirklich einen MySpace Account hatIch hab da so meine Gründe warum ich es nicht glaub!
In Antwort auf:oh man, wisst ihr, was ich glaube?? wir können lang warten, bis John ins Forum schreibt, DENN 1. hat er noch nicht mal in seinem OFFIZIELLEN Forum was geschrieben und 2. wär das dann auch gemein anderen Fans gegenüber, wie Ken gesagt hat, weil es kann ja sein, dass andere Fans auch ihre HPs oder Foren in einem Fanbrief ihm mitgeteilt haben und ihn gebeten haben ins GB zu schreiben Also ich glaub wir könnens vergessen!
Also, genau das ist der Grund, aus dem ich noch nie geglaubt hab, dass John überhaupt in unser Forum schreibt. Weil er bestimmt täglich hunderte von Briefen und Geschenken bekommt, auf denen irgendwelche Homepage Adressen und Telefonnummern stehen...aber mal ganz ehrlich, ich find's ja schon ein bisschen schwach von John, dass er nicht mal mit seiner eigenen "offiziellen" Homepage in Vebindung steht. Das ist doch schon ein bisschen lachhaft...
Und wegen myspace bin ich da ganz Tabbi's Meinung und ihre Gründe (die sie mir schon auf anderem Wege erklärt hat) finde ich sehr einleuchtend. Man kann ja auch nie wissen, wer da wirklich dahinter steckt, da kann sich sonst wer als "John Stamos" ausgeben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:oh man, wisst ihr, was ich glaube?? wir können lang warten, bis John ins Forum schreibt, DENN 1. hat er noch nicht mal in seinem OFFIZIELLEN Forum was geschrieben und 2. wär das dann auch gemein anderen Fans gegenüber, wie Ken gesagt hat, weil es kann ja sein, dass andere Fans auch ihre HPs oder Foren in einem Fanbrief ihm mitgeteilt haben und ihn gebeten haben ins GB zu schreiben Also ich glaub wir könnens vergessen!
Also, genau das ist der Grund, aus dem ich noch nie geglaubt hab, dass John überhaupt in unser Forum schreibt. Weil er bestimmt täglich hunderte von Briefen und Geschenken bekommt, auf denen irgendwelche Homepage Adressen und Telefonnummern stehen...aber mal ganz ehrlich, ich find's ja schon ein bisschen schwach von John, dass er nicht mal mit seiner eigenen "offiziellen" Homepage in Vebindung steht. Das ist doch schon ein bisschen lachhaft... Und wegen myspace bin ich da ganz Tabbi's Meinung und ihre Gründe (die sie mir schon auf anderem Wege erklärt hat) finde ich sehr einleuchtend. Man kann ja auch nie wissen, wer da wirklich dahinter steckt, da kann sich sonst wer als "John Stamos" ausgeben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, ich find es auch ehrlich gesagt sch**** von John, dass er nicht mal in sein offizielles Forum (das existiert jetzt schon MINDESTENS 4 Jahre !!) was reinschreibt !! Naja, also dass er TÄGLICH Hunderte Briefe kriegt, glaub ich nicht aber so innerhalb von 2 Wochen ... Ja, das stimmt, eigentlich kann man sich nicht sicher sein, bei Myspace ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~