ach der ken in dem englischen forum schreibt nichts. der könnte doch mal schreiben dass john das buch erhhalten hat. hoffentlich erfährt man das bald ob er es bekommen hat.
also der Ken hat vor nem Monat n Baby bekommen (also nich er, sondern seine Frau ) und ich denk, er hat zu tun, er hat jetz 2 kleine Kinder...ja, er war schon ewig nich mehr im Forum wahrscheinlich auch dann nicht on...ich schreib ihm mal ne Private Nachricht ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, danke. Ich will auch nicht unhöflich erscheinen und ich bin auch sehr dankbar, dass er das ja in gewisser Weise mit dem Geburtstag geregelt hat. Aber bist du dir wirklich sicher, dass Ken mit John befreundet ist und nicht irgendein Spinner, der sich das nur einbildet?? Warum hat er ihm sonst zum Beispiel nicht selbst das Geschenk vom offiziellen Forum gegeben?! Sorry, ich weiß, wahrscheinlich ist die einzige, die spinnt, ich. Aber ich versteh einfach nicht, wie dieser Ken uns erst so riesige Hoffnung machen konnte und dann, wie's spannend wird, steigt er aus und lässt nichts mehr von sich hören... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man ihr spinnt echt !! er ist es 100%!!! 1.mal weiß John doch von seiner hp, die Ken webmastert (sonst hätte er wohl kaum die 3 vom Forum auf die Bühne gebeten!), also kennt er Ken!! und natürlich ist er sein Freund! ich hab schon mehrere Bilder gesehen. Und der Nachname von Ken "Hada" klingt auch irgendwie so... vietnamesisch oder was der Ken is. der sieht nämlich nicht amerikanisch aus!! und 2. Ich weiß ja gar nicht, wie des mit der Gabby war, vielleicht hatte sie einfach so zu mir gesagt, dass sie es an Ken schickt, aber Ken dann gesagt hat, dass er seine Adresse - aus welchen Gründen auch immer - nicht hergeben will. kein Ahnung... jedenfalls hat Ken mir bis jetzt immer zurückgeschrieben, wenn ich ne Frage hatte ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Okay, es tut mir auch ewig leid...aber ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch und ich hab das sooooooooo doof gefunden. Na ja, aber ich denke, darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren. Noch nicht jedenfalls. Wenn John unser Geschenk wirklich bekommen und sich darüber gefreut hat, werden wir's noch früh genug erfahren. Und wenn nicht...keine Ahnung...Pech gehabt? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja dann haben wir wohl Pech gehabt ... aber ich denke ne kleine Reaktion könnte man ja eigentlich schon erwarten , weil wenn John es wirklich bekommen haben sollte wäre das ja angebracht! Naja aber man muss auch daran denken das John gerade an ER dreht und dann denk ich hat er auch nicht so mega viel Zeit!Ich weiß es einfach absolut nicht ....da kann man nur abwarten und hoffen!
Ken hat zurückgeschrieben!! Aber nur das : "...I have not spoken to John about this book. I am sure he enjoyed it very much...." omg ich werd ihm nochmal schreiben und zwar, dass es nett wäre, wenn er John fragen würde, weil wenn er das Buch vielleicht gar nicht bekommen hat
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~