also 1. mal schickt sies gar nicht dem Ken. des hab ich auch nicht gewusst !! sondern sie schickts an eine "ER" adresse des hat der Ken gesagt, soll sie tun. des heißt Ken wird John gesagt haben, dass er bei dem Briefkasten davon mal nachschaun soll...was ich auch sehr schade finde: sie hat keine Möglichkeit, Fotos von den Seiten zu machen (puhhh ein Glück dass ich meine vorher noch fotographiert hatte )
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja....und wir haben unsere ja sowieso im Forum...aber dass Ken das Geschenk jetzt nicht nimmt, find ich echt sehr gemein. Zuerst haben die uns große Hoffnungen gemacht und jetzt landen die super Seiten wahrscheinlich in irgendeinem verstaubten Fanbriefkasten, den er vermutlich einmal alle fünf Jahre ausleert. Das ist echt fies...also, ich finde wir haben uns SO viel Mühe gemacht und uns so angestrengt und jetzt das...das enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab die Gabby nochmal gefragt (ich bin ständig mit ihr in email Kontakt ) und sie hat gesagt, dass eine, die was an diese Fanadresse hingeschickt hat, gesagt hat, dass die Adresse stimmt (wahrscheinlich hat John ihr da zurückgeschrieben )!!
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, Tabbi...oh gott, wenn ich jetzt so im Nachhinein denke...was haben wir an diesem Tag nur getan, tabbi?? Na ja, das war die spontane Wut, denk ich...und ich hoffe, dass wir das niiiiiiiie wieder machen, bzw. sagen oder schreiben müssen...obwohl ich teilweise schon denke, dass...na ja, du weißt schon Und ich bin froh, dass John das Geschenk ja dann vielleicht doch bekommt. Die Enttäuschung wär echt riesig, bei der Mühe, die wir uns gemacht haben!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever