besser ist es du schickst es zur anne. weil das mail liest sie früher als das im forum! und zu tabbi ja fotografier es einfach mit der kamera. und zu johns baby also ich hab keine einwände wegen den schwarz. dann schreiben wir halt schwarz auf weißen hintergrund.
könnte das vielleicht ein anderer für mich machen!!! Wäre soooooooooooooooooooooo toll denn ich soll JETZT los, meine Freundin wartet schon!!!!! Wäre suuuuuuuper lieb!!!!!!!!! BITTE
Zitat von TabbiHIIIIIIIIILFFFFFFFFFEEEEEE ich muss das heut abend noch wissen weil ich ja den scanner falls das mit der digi cam net geht selbst anschließen muss dun das kann ich net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ja fotografiere es mit der Digi-Cam und schick mir das Foto, das geht auch!! Ist nicht so schlimm, wenn ihrs nur in schwarz habt, ich bekomm das schon irgendwie hin! Es muss nicht unbedingt A4-Blatt groß sein, was ihr mir schickt, hauptsache man kann es lesen. Ich verkleinere das ja dann sowieso noch...
Zitat von Jessekönnte das vielleicht ein anderer für mich machen!!! Wäre soooooooooooooooooooooo toll denn ich soll JETZT los, meine Freundin wartet schon!!!!! Wäre suuuuuuuper lieb!!!!!!!!! BITTE
Ich hab das nicht auf ne DinA4 Seite geschrieben, beim Einscannen ist das dann nur so groß geworden, aber ich hab eben eh gedacht, dass Anne das dann verkleinert, bzw. so zurecht macht, wie es dann gut auf die Seite passt!! Ach, ich freu mich sooooooooooooooooooooooo... ich kann's schon gar nicht mehr abwarten bis zu John's Geburtstag und bis er das Geschenk bekommt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Soooooooooooooooo.... tata! Ich hoffe es gefällt euch? Es tut mir Leid Tabbi, dass man deinen Anfgang nicht soo gut lesen kann, aber ich denke er wirds entziffern können, oder? Anders ging es leider nicht... Ich saß ziemlich lange daran, musste nämlich das Gedicht nochmal neu auf das Bild schreiben, denn ihr hattet so ein kleines Format gewählt, da wäre die Schrift auf dem Hintergrundbild so verschwommen gewesen... Ob wir das mit oder ohne Herzen nehmen ist mir egal. Ich persönlich finde das mit den Herzen schöner... Das könnt ihr aber jetzt entscheiden. Und bitte schickt dann das, was euch besser gefällt an das Mädel, die das Buch zusammenstellt, okay? Ich werd mich dann erstmal von euch verabschieden, ihr hört dann in drei Wochen wieder was von mir! Schöne Ferien!
hey das hast du echt super gemacht Anne!Danke danke danke dafür ... und ich denke es ist in Ordnung so ...also ich kann es lesen ...ACH ICH FIND ES IST JA SO SUPER GEWORDEN!