sorry, Leute, aber ich konnte heut den ganzen Tag nicht an den PC, weil mein Bruder dran war !! also ich bin mir jetz nicht ganz sicher wie ich das verstehn soll schreibt jeder mit Hand auf ein weißes Blatt seine Glückwünsche und schickt die mir dann und ich soll die auf des hintergrundbild machen?oder schreibt ihr die am PC?also ich weiß nicht, ob ich des hinkriegen würde wenn es handgeschrieben is ich muss ja dann sozusagen alles, außer die Schrift wegmachen oder versteh ich des falsch, wie ihrs machen wollt?
Ich weiß auch gerade nicht was wir machen sollen!!! Sollen wir jetzt weitermachen wie wir angefangen haben, oder was????
Achja ich habe zwar immernoch keine Drucker Patrone aber ich könnte es wahrscheinlich bei irgendeiner Freundin ausdrucken!!!! Vielleicht könnte ich das heute schon hinkriegen!!!!
Also, ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, wie wir das anpacken sollen. Ich glaub schon, dass Anne das so gemeint hat, dass wir alle die Grüße mit Hand auf weiße Blätter schreiben und dir, Annie Lee, dann zuschicken. Aber ich mein, ich wüsste auch nicht, wie ich das machen sollte. Also, ich hoff jetzt einfach mal, Anne kommt heute nochmal ins Forum und übernimmt die Sache und wenn nicht, müssen wir's denk ich einfach so weiter machen, wie bisher, weil wie gesagt, uns bleibt nicht mehr viel Zeit, die Seite muss nächste Woche fort und bis dahin sollen wir alle drauf sein. Mehr weiß ich jetzt auch nicht...aber ich würde vorschlagen, falls Anne das jetzt echt noch in den 3 oder 4 Tagen durchziehen will, sollten wir alle schon mal unsere Grüße "bereithalten", sodass dann alles recht schnell geht und sie nicht ewig warten muss!! Ach ja, und um nochmal auf den Hintergrund zu sprechen zu kommen, ich würde den behalten, den wir bisher auch verwendet haben. Und auch das Gedicht. Weil, ich mein, es ist super, wenn Anne das noch hinkriegt, mit den Glückwünschen, aber bei dem Gedicht und dem Hintergrund haben wir uns ja auch was gedacht und uns damit ziemlich viel Arbeit gemacht (va. Annie Lee und auch Tabbi). Und deshalb finde ich, sollten wir das schon so lassen. Nur, dass das mit den Grüßen anders eben die bessere Lösung wäre, seh ich ein! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Entschuldigt, ich glaub ich hab euch da jetzt ganz schön durcheinander gebracht! Also passt auf, ich habe heute, morgen und Mittwoch keine Zeit (sind unsere letzten drei Schultage, da haben wir Projektwoche, das ist mit Ausflügen verbunden, melde mich auch grad vom Inforaum unserer Schule...). Und Donnerstag muss ich eigentlich Sachen packen, da ich dann Freitag in den Urlaub fahre... Wenn ihr mir jetzt versprecht, dass ihr mir die Grüße bis Mittwoch Abend schicken könnt, dann werd ich das übernehmen. Die Grüße, die erst Donnerstag ankommen, kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen. Wäre das ok??
Und ich hab mir das so vorgestellt: Schreibt auf ein WEIßES Blatt (ohne Linien/Karos) euren Gruß. Am Besten zweimal, einmal in schwarz und einmal in rot (ich entscheide mich dann welches besser geeignet ist, das Weiß des Blattes passe ich der Hintergrundfarbe des John-Bildes an). Das scannt ihr ein und schickt es mir an: anne.beth@web.de Und jetzt nochmal zu dem Hintergrundbild: Für mich ist es am Einfachsten, wenn der Hintergrund auf den die Sprüche sollen EINFARBIG ist (z.B. schwarz, oder weiß), ich hab da aber schon eine Idee... Was haltet ihr davon wenn ich das Bild, dass ihr ausgesucht habt in die Mitte nehme, zusammen mit dem Spruch (den ich wirklich richtig super finde!!) und DRUMEHERUM auf schwarzem Hintergrund unsere Glückwünsche!! ?? Jetzt müsste ich nur noch wissen, welches Format dieses Buch hat, wo das dann reinkommt!
ich habe aber doch gar keinen Scanner! Oder könntest z.b. du Annie Lee einen Text für mich verfassen, den ich erst ins Forum schreibe und du schreibst ihn dann, scannst den Text wieder ein und schickst ihn Anne?
also Anne, ich finde das echt super von dir...du reist dir hier echt sprichwörtlich den Ar*** für uns auf und kriegst das alles noch so super hin!! Also, ich weiß nur, dass das Buch ein DinA4 Format hat, aber ob die das quer oder hochwärts machen...keine Ahnung, das müsste Annie Lee aber wissen!! Ich finde es außerdem auch riiiiiiiiesig nett, dass du die Sache jetzt machen willst. Und ich denke, das kriegen wir alle bis Mittwoch Abend hin, oder?? Ach ja, zu Fullhousefan wollte ich noch sagen, das ist sicher ne gute Idee, dass das jemand anders für dich schreibt. Ich kann's auch machen, meine Scanner hab ich gleich angeschmissen!! Du müsstest eben deinen Text nur ins Forum stellen. Ach ja und das mit dem schwarzen Hintergrund find ich einen fairen Kompromiss Ich stell dann jetzt das Bild, nur mit dem Gedicht drauf, nochmal rein für dich, Anne!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich finde das auch ziemlich super von dir , Anne , das du das jetzt o kurzfristig noch machst und dir die Arbeit machst obwohl du was besseres oder was wichtigeres zu tun hättest - denk ich ... naja dafür erstmal thx thx thx
und jetzt muss ich schleunigst mir etwas überlegen was ich John schreiben will .. meine Güte das kann man doch nicht so kurz fassen ... naja ich werd schon was hinbekommen - hoff ich !Und ich hoffe das , ich das auch mit dem Scanner hinbekomme!!!
das Buch ist DinA4 ja, das Bild selbst geht auch nicht ganz auf eine DinA4 seite also find ich des gut, Anne, was du vorhast ich schick dir morgen meinen text einmal in schwarz und einmal in rot
ICH freu mich euch helfen zu können und bin immernoch ganz begeistert von der ganzen Idee überhaupt!!! Wegen der Farbe der Glückwünsche: ihr müsst bedenken, dass man diese Farbe auf dem schwarzen Hintergrund sehen können muss! Oder.... mh... am einfachsten wäre es natürlich, wenn wir den Hintergrund weiß machen würden und ihr schreibt alle mit schwarz...?? Meint ihr das sieht gut aus? Also passt auf, ihr schreibt einmal mit schwarz, das kommt dann auf den weißen Hintergrund. Und dann schreibt ihr nochmal in nem hellen rot und ich tu das auf einen schwarzen Hintergrund. Dann stell ich euch die beiden Varianten ins Forum und ihr entscheidet dann! Einverstanden?